Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neckarwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarwestheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarwestheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neckarwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 11:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Lauffen am Neckar, Ludwigsburg, Heilbronn, Leingarten, Backnang, Asperg, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Winnenden, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim und Vaihingen an der Enz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Neckarwestheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarwestheim und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Whuslyy Whusly (@Whuslyy) berichtet

    @D7_r6s @vodafone_de hab 3 Jahre nur probleme gehabt seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice : Wie kann ich TV schauen ohne das ich am Internet angebunden sein muss. Ich kann es nur wiederholen, nur Probleme seid dem Ihr UnityMedia seid. Horizon-Box funktioniert nur, wenn Internet da ist. War vorher nicht so🙃 Jetzt habt ihr wieder Probleme (58511) 1/2

  • Alchemysth_ Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice euer Service Mitarbeiter kommt nicht klar damit, dass man beim 6. Mal Kein Bock mehr hat auf das rumgelaber "Sie sind hier in der falschen Abteilung" und legt einfach auf. Das war's mit euch ich kündige, hättet ihr Unitymedia nicht einfach in Ruhe lassen können?

  • hazardinho23 Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍

  • inge__76 Ingo @Inge__76@ruhr.social (@inge__76) berichtet

    @vodafoneservice Bevor sich jemand auf social Media äußert, hat er normalerweise erfolglos versucht sein Problem mit dem Service zu klären. So ist das gemeint & ich spreche aus eigener Erfahrung. Gerade als ehemaliger Unitymedia Kunde ist man bei Euch leider verloren.

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • LisaT1904 Lisa (@LisaT1904) berichtet

    @vodafoneservice in Gelsenkirchen geht seit zwei Stunden nichts mehr. Unitymedia und andere Seiten leider keine Störung Problem zu finden. Was ist da los?

  • SocioCyberTwit Socio (@SocioCyberTwit) berichtet

    @Ocin777777 @vodafoneservice Ich leide darunter schon mehrere Monate und Vodafone möchte nichts tun. WLAN verschwindet und bleibt unsichtbar bzw. gar nicht findbar bis ich den Router (Connect Box von Unitymedia) resette und dann alles neu konfiguriere. Und so geht's weiter bis zum nächsten Ausfall des WLANs.

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • OP_liefert Elongated Muskrat (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice @benfooben HAHAHA good luck ich hab neulich 4 Telefonnummern durchgeballert 0800 1721234 Standard 0800 444064532 Sales 0800 9100300 Unitymedia Business service 0221 4669100 Vodafone Business keinplanmehrwer Viel Glück