Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlacker und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 07/15/2024 23:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerlingen, Bretten, Pforzheim, Schwieberdingen, Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen, Markgröningen, Leonberg, Remchingen, Eberdingen, Maulbronn, Sternenfels und Kleinsachsenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGerlingen Internet
GermanyBretten TV
GermanyPforzheim TV
GermanySchwieberdingen TV
GermanyVaihingen an der Enz TV
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlacker und in der Nähe von Orten:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HenuaxRejaje Das Karma (@HenuaxRejaje) berichtet

    @RevyyChan Fühl ich sehr, Unitymedia/Vodafon macht echt nur Probleme

  • SepZonee • SepZøne • (@SepZonee) berichtet

    einfach nurnoch nervig und ich frag mich wofür ich bei Unitymedia bzw Vodafone bezahle. Mit Unitymedia hatte ich selten probleme, aber seitdem Vodafone das übernommen hat wusste ich schon das wird nichts und siehe an da lieg ich komischerweise nicht falsch. 2/3

  • AbbaKovner161 Abba Kovner (@AbbaKovner161) berichtet

    .@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • DasNicopa DasNicopa (@DasNicopa) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Leider ist wieder Mal das Internet in Oberschwaben betroffen. Findet Ihr das im Jahr 2020 nicht langsam traurig das man sowas nicht gefixt bekommt. Alle 2-3 Monate gibt es einen Totalausfall.

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @HooliNerd Ich war bei Arcor, hatte nie Probleme, Vodafone kauft Arcor auf... Probleme! Also wechsel ich auf Unitymedia, nie wirklich probleme gehabt, nur ab und an mal, kaum kauft Vodafone auf ... Probleme...

  • King98KStyle ERROR 404 (@King98KStyle) berichtet

    Immer und immer wieder Probleme mit @Vodafone, Als ich noch bei Unitymedia war , war alles Gut bis dieser Saftladen Unitymedia übernommen hat, Ich könnte Kotzen seid 2009 Kunde und zahle 120€ im Monat für So ne Verbindung....😡😡

  • gedankenstrom Björn (@gedankenstrom) berichtet

    Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe