Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mörschied, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörschied, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörschied und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mörschied, Rheinland-Pfalz 10/24/2025 14:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (71%)

    TV (71%)

  2. Internet (18%)

    Internet (18%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • Alchemysth_ Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice was ist das für eine Art Kunden mit dem Bot abzuwimmeln, größte scheiße die ich je gesehen habe. Musste ihr Unitymedia verseuchen??? Ich wechsel den Anbieter

  • Alchemysth_ Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice euer Service Mitarbeiter kommt nicht klar damit, dass man beim 6. Mal Kein Bock mehr hat auf das rumgelaber "Sie sind hier in der falschen Abteilung" und legt einfach auf. Das war's mit euch ich kündige, hättet ihr Unitymedia nicht einfach in Ruhe lassen können?

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • babyluca2002 Anke Mertens (@babyluca2002) berichtet

    @Frl_NullZwo Wegen so was sind wir vor paar Jahren weg von Vodafone zu unitymedia, alles per Kabel dort. Rate, wie toll wir uns gefreut haben, dass vodafone unitymedia übernommen hat. Seitdem wieder nur Probleme. Fühle mit dir.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • Moe_S04 Moe (@Moe_S04) berichtet

    @vodafone_de ihr seid einfach scheiße. Danke für 250k Internet welches scheiße wie ne 16k Leitung ist. Absoluter Rotzladen. Meine 50k UnityMedia Leitung damals war 100 mal besser als die scheiße die ich mir hier täglich als 250k verkaufen lassen muss.

  • SocioCyberTwit Socio (@SocioCyberTwit) berichtet

    @Ocin777777 @vodafoneservice Ich leide darunter schon mehrere Monate und Vodafone möchte nichts tun. WLAN verschwindet und bleibt unsichtbar bzw. gar nicht findbar bis ich den Router (Connect Box von Unitymedia) resette und dann alles neu konfiguriere. Und so geht's weiter bis zum nächsten Ausfall des WLANs.

  • DeinMindcast Mindcast - dein Nerdpodcast (@DeinMindcast) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich gerne (mal wieder) machen. Wäre dennoch schön, wenn ich den Anschluss einfach mal mehr als 50 Prozent der Zeit nutzen kann. Ihr aus der Social Media Abteilung könnt ja auch nichts dafür, nervt aber nur noch. Als die Leitung noch unter UnityMedia lief war alles top.