Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 20:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roetgen und Hellenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRoetgen TV
GermanyRoetgen TV
GermanyHellenthal TV
GermanySimmerath TV
GermanySimmerath TV
GermanyNideggen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @ruben_liane @wasserlol Dieso kommentare sind leider typisch. Sie bringen keinem was. Altkunden gut zu füttern ist nicht das komplizierte daran. Vodafone hat eher mit neu Kunden Probleme oder mit Kunden die dals bei Unitymedia waren (die btw bei mir auch top waren) aber da hört man das selbe.

  • FormelLMS 🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet

    Ich habe sowas von keine Lust mehr auf Vodafone. Als Gigakombi Kunde bekommt man schlechtere Tarife als als Callya Kunde. Dann noch rum streiten mit einer Vodafone und einer Unitymedia Hotline. Das nervt nur. Wie ist es bei O2? Festnetz und Mobil.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!

  • Na_Schoe Le&Ma (@Na_Schoe) berichtet

    @vodafoneservice Hier in NRW, genauer im Kreis HSK (59939), gibt es über das Kabelfernsehen von ehemals Unitymedia leider gar kein Signal. Die Box ist angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es da Infos bei euch?

  • CatDiver5 Ursula Schreiber (@CatDiver5) berichtet

    Kein Fernsehen kein Festnetz-Tel., kein Internet über Vodafone-Unitymedia in Frankfurt am Main. Großstörung in PLZ-Gebiet 60xxx lt. Vodafone-Service-Stelle. #Frankfurt #Vodafonedown

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.

  • federkeks 𝐋𝐄𝐎𝐍𝐀𝐑𝐃𝐎 🌺💙💛 (@federkeks) berichtet

    @Damasath Bwaah echt mies ey... Ich war früher bei Unitymedia/KabelBW und das funktionierte super! Die wurden ja dann von Vodafone aufgekauft. Vielleicht wäre das etwas für dich? Vorwarnung: die sind auch nicht gerade viel besser, aber dafür günstiger. Ich hab bisher kaum Probleme gehabt