Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mönchengladbach stammen von den Postleitzahlen 41065, 41236, 41068, 41063, 41239 und 41066.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönchengladbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 17:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viersen, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Meerbusch, Korschenbroich, Willich, Rommerskirchen, Nettetal und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViersen TV
GermanyNeuss TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyViersen TV
GermanyViersen TV
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mönchengladbach und in der Nähe von Orten:

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koalas_world Frau Koala (@koalas_world) berichtet

    @alpakahirte Ja - das ist immer mit Arbeit verbunden. Geht mir so beim Thema Internet/TV. Wir sind über Unitymedia bei Vodafone gelandet. Halt ich nix von. Aber alle Geräte zu tauschen, neues anzuschließen und ne neue E-MAIL-ADRESSE!!! Empfinde ich als unzumutbar bis tödlich.

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Kris_Tjan_69 Unitymedia's dead baby. Unitymedia's dead. (Und ja, ich war Kunde bei dem Verein, und bin jetzt bei dem Rechtsnachfolger)

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    Drecks @vodafone. Bei @unitymedia 2 jahre 0 problem. Kaum kauft ihr unitymedia auf funktioniert nix mehr. Saftladen

  • Sam_Liban Sam Liban (@Sam_Liban) berichtet

    @von_Gneisenau Wir hatten im Dezember 1 Woche Ausfall wegen mehrerer Dinge... @vodafoneservice auf Twitter war aber (größtenteils) sehr hilfreich. UnityMedia am Telefon/Web dafür ein Graus...

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Ok wäre ne Überlegung denn ständig Probleme bei unitymedia. Was hast du für ne Latenz ? Meine ist ständig am hin und her springen🙈 das muss doch irgendeinen Grund haben. Das ist echt zum verzweifeln der delay

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @vodafoneservice So langsam fuckts mich echt ab. Seit Tagen / Wochen langsames Internet und heut geht garnichts mehr. Ich konnt in den letzten Tagen kaum mit Freunden zocken wegen dem Scheiß. Jetzt kann ich nicht arbeiten weil nichts mehr funktioniert. Ich will Unitymedia zurück

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @FantouGames Ich fühle mit dir, seit dem @Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde gibt es nur Probleme. 6 Jahre UM und keine großen Probleme gehabt.

  • zeaieu zeai (@zeaieu) berichtet

    @GrapeZYeee Hä ich check nicht wie jeder Internet Probleme hat ich hab Unitymedia/Vodafone seit 3 Jahre kein Problem außer dass der Router scheiße war aber den haben wir gewechselt und jetzt alles perfekt. Hab eine 250/25 Leitung und es kommen 280mbps down und 26 Up an