Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möglingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möglingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 04:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Esslingen, Ludwigsburg, Ditzingen, Ostfildern, Gerlingen, Waiblingen, Weil der Stadt, Asperg, Kornwestheim, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar und Kleinsachsenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyEsslingen TV
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart TV
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Möglingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möglingen und in der Nähe von Orten:

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Baris781983 Baris (@Baris781983) berichtet

    @vodafoneservice Früher zu Unitymedia Zeiten war alles besser, ich habe nur Probleme mit Vodafone , sei es Mobilfunk oder Kabelinternet. Was ist los bei Vodafone ?

  • ve_Kirk_Cerisi Kürsad Reis (@ve_Kirk_Cerisi) berichtet

    @vodafoneservice Seit unitymedia von euch übernommen wurde nur Probleme. Anbieter in Entwicklungsländern haben eine bessere und stabilere Internetverbindung. Und nicht einmal die zocken ihre Kunden ab

  • SierraX369 SierraX (@SierraX369) berichtet

    @Karim_Geiger Ist ja eh nur verarsche… aber es reicht schon wenn man Unitymedia oder Kabel Deutschland Kunde war/ist um jetzt von Vodafone angeschrieben zu werden.

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • BrrrrUzi Brrr Uzi (@BrrrrUzi) berichtet

    @daskeksnils Jo dann is scheiße bei mir halt fr komplett perfekt waren aber vorher auch bei unitymedia jz halt nur bei vodafone weil die ja gekauft wurden Also vllt sind deren leitungen halt einfach besser

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • Bembe67 Bembe67 (@Bembe67) berichtet

    @ChrisRichel @vodafone_de @vodafoneservice Bin auch bei Unitymedia/Vodafone (89567) und seit 6 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Telefon & Fernsehen. Das kann ich mir im Homeoffice nicht leisten. Anbieterwechsel?

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @vodafone_medien Heute ist Donnerstag und ich habe immernoch ständige Ausfälle und Störungen mobil und mit dem Festnetz. Bei Unitymedia gab es nie Probleme, erst seit ihr zuständig seid...

  • ApelAndreas @pelinho75 (@ApelAndreas) berichtet

    @alix464 @0610_mone Als jetziger Vodafone Kunde, vormals Unitymedia wird das dann nicht gehen.