Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47445, 47443, 47441 und 47447.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 17:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Krefeld, Bottrop, Voerde, Oberhausen, Dinslaken, Kamp-Lintfort, Gladbeck, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Kempen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoers TV
GermanyMoers TV
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Jokidoa187 @vodafone_de Wir wurden halt leider mehr oder minder durch den Kauf von Unitymedia dazu gezwungen. Vorher nie Probleme, und seitdem nur noch den selben Mist. Ich rate mittlerweile auch jedem davon ab zu Vodafone zu gehen. Absoluter Müll. Ich bin gerade so auf 180.

  • rocketracoonrob robin (@rocketracoonrob) berichtet

    @paulvossiek 3½ Jahre NA-Kunde, VDSL, 2 Störungsmeld. (1x freundl. Techniker innerh. von 2 Tagen da gewesen, 1x innerh. von Std. ohne Technikereinsatz o.ä. erledigt), fairer Preis, keine Preiserhöhung nach Ende der Vertragslaufzeit. Von Unitymedia + 1&1 war ich da ganz anderes gewohnt.

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • Sookie2103 Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.

  • Bonner451 Bonner45 (@Bonner451) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Upload. Max. 5 - 10 MBit oder weniger obwohl es 25 MBit sein sollten. Kabel ehemals Unitymedia. Wo kann ich die Störung melden. Download ist mit 250 Top.

  • MADDOG81473130 Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    seit #Vodafone vor einiger Zeit #Unitymedia übernommen hat, gibts definitiv mehr Probleme wie früher. da hat man sich wohl verschluckt

  • Sl4pTrap Slappy (@Sl4pTrap) berichtet

    @Mr_Poeschl @ChessHellfire Bin in BW hier wars davor noch Unitymedia, der support war zwar semi aber es lief. Jetzt bei Vodafone wird einem einfach nicht geholfen, deren Fehlerbehebungssystem ist einfach Kaputt, links weiß nicht was rechts macht. Nie musste ich so viel rumschreien.

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @wunderlandgoere @Manuel_Bunge @vodafone_de Absolut, total nachvollziehbar! Ich bin auch immer noch über diesen Zusammmebschluss von Vodafone und Unitymedia unglücklich. Bei Unitymedia hatten wir echt nie Probleme… Vodafone am laufenden Band.

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.