Fällt Unitymedia aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47445, 47441, 47443 und 47447.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (46%)
-
Internet (33%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (5%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bottrop, Oberhausen, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld, Mülheim, Neukirchen-Vluyn, Kerken, Dinslaken, Ratingen, Gladbeck und Tönisvorst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hilde 🇺🇦🙏 (@Hillach1) berichtet
@fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!
-
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕆𝕄 (@folgt_dir) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Ich bin auch @vodafoneservice Kunde und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem da nicht mehr #Unitymedia draufsteht ist da noch weniger Leistung fürs Geld.
-
Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet
Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!
-
Bernd (@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.
-
Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet
@vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.
-
MarkisBeautyPalace♥ (@OmaMitEis) berichtet
@danielslumpgod Safe @vodafoneservice , damals Unitymedia war so viel besserer support jetzt bekommt man nicht mal mehr jemanden an das scheiß Telefon.
-
Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.
-
Dominic (@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Richard Breil (@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!