Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mochenwangen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mochenwangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mochenwangen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mochenwangen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/18/2025 03:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (61%)

    TV (61%)

  2. Internet (25%)

    Internet (25%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mochenwangen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg und Eberhardzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Totaler Absturz
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyEberhardzell TV
GermanyRavensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • BasisWatch dieBasis Watch (@BasisWatch) berichtet

    @vodafoneservice @dakota19800 Im ehemaligen Unitymedia-Gebiet kann man sich gar anmelden.

  • GubiYauuu Gubi_Yauuu (@GubiYauuu) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit Stunden kein Internet und kein Telefon, als Unitymedia noch da war, war alles besser. Ihr seit eine echte Schande! Man sollte die Scheiße aus euch raus klagen. Mindestens am 10 von 30 Tagen sind Stunden lange Unterbrechungen Fakt. 🤬

  • ArthurG_2003 ArthurG (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafone_de bitte gebt alles wieder zurück was ihr unitymedia abgekauft habt seit dem nur probleme mit dem internet

  • aka_jmk iotemka | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Burrito_of_Doom Bist du zufällig auch Kunde eines anderen Providers gewesen, der dann von Vodafone übernommen wurde? Denn davon höre ich immer die schlimmsten Geschichten - und bei mir als ehemaligem Unitymedia-Kunden war es auch furchtbar.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde (durchgeimpft #teamBiontec) (@e_Mobil2014) berichtet

    @uweplus @vodafone_de So gings mir auch. Als das Internet dann mit Homeoffice zu langsam wurde wollte ich nur mehr Datendurchsatz. Hab dazu die oben genannte Fernsehbox bekommen (nachdem vor einem Monat die Unitymedia Box getauscht wurde!)

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.

  • fredditv Klaus Dir (@fredditv) berichtet

    @vodafone_de wieso ist es eigentlich immer dass bei euch zwischen 0 und 1 Uhr nichts läuft? eigentlich sollte ich mir angewöhnen nicht mehr ranked zu zocken solange mein Vertrag bei euch noch läuft... traurig eigentlich während Unitymedia-Zeiten hatte ich nie Probleme FeelsBadMan

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung