Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mittelschöntal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelschöntal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelschöntal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mittelschöntal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/14/2024 15:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelschöntal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiberg am Neckar, Stuttgart, Lauffen am Neckar, Fellbach, Ludwigsburg, Winnenden, Kornwestheim, Remshalden, Bietigheim-Bissingen, Talheim, Pleidelsheim, Aspach, Mainhardt, Waiblingen und Burgstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiberg am Neckar TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyFellbach TV
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Mittelschöntal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelschöntal und in der Nähe von Orten:

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MauliBewohner Christian (@MauliBewohner) berichtet

    UnityMedia Kabel wurde erneut von Baufahrzeugen beschädigt. Reparaturarbeiten heute wieder. Lt Auskunft Techniker. Wer Schaden am TV bemerkt bitte unbedingt den Schaden melden. Langsam könnte es Absicht sein? Was wollt ihr noch alles beim Bau der #keinea49 zerstören?

  • naja_xaoticca Saga (@naja_xaoticca) berichtet

    @MarySheep Wenn man einen nicht smarten TV z.B. mit dem alten Receiver von Unitymedia hat, ist dies die einfachste Variante. Das hätte ich vor ein paar Monaten auch so gemacht. Sehe das Problem nicht.

  • Ilostmyshoe13LP Ilostmyshoe13_LP (@Ilostmyshoe13LP) berichtet

    @vodafone_de Hallo, Ja, im Durchschnitt gesehen habe ich einmal die Woche Internetstörungen. Entweder komplett Ausfälle oder es ist extrem langsam. Bin echt schwer enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, dass seit dem Unitymedia nun zu Vodafone gehört habe ich deutlich mehr Störungen.

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @_VanThom_ @NotUnlegit7 @vodafoneservice Dann sollte Vodafone einfach den alten Unitymedia Vertrag bis zum Vertragsende kostenlos laufen lassen und mir den neuen Vodafonevertrag in Rechnung stellen. :-D Dann kann ich mich endlich über eine ID online anmelden und alle Rechnungen sehen haha.

  • PrfFrost PrfFrost (@PrfFrost) berichtet

    Unitymedia war ja schon schlimm… aber Vodafone….

  • Toukalein Touka (@Toukalein) berichtet

    Aber anscheinend geht auch mein eigenes WLAN gerade nicht. Cool. Fuck you Vodafone. Gib mir mein Unitymedia zurück.

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken

  • RotWeisseHeimat Robert Lacković (he/him) (@RotWeisseHeimat) berichtet

    @vodafoneservice Bin ich bei Ihnen richtig, als ehem. Unitymedia-Kunde? Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung (Angebot erwünscht)?

  • Err0r4O4_Rene E r r 0 r 4 O 4 🇪🇺🏳️‍🌈💚🥦 (@Err0r4O4_Rene) berichtet

    @SPIEGEL_Netz Was will #Vodafone auch sonst tun? Sie sind wirklich der schlechteste Anbieter mit dem miesesten Service! Das soll nur nicht offiziell werden 🤫. Seit Unitymedia nicht mehr ist, nur noch Probleme. Regelmäßig Störungen und Unterbrechungen Nachts. #NiemehrVodafone

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer Es ist eine Vodafone Station was willst du denn erwarten die hat schon immer Probleme gemacht seit der übernahme von Unitymedia eine Fritzbox Cable kannst du bei Vodafone auch mieten