Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittel-Gründau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittel-Gründau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 19:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchköbel, Gelnhausen, Freigericht, Hanau am Main, Nidderau, Kahl am Main und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchköbel Internet
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Mittel-Gründau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittel-Gründau und in der Nähe von Orten:

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mortox7 Mikla (@Mortox7) berichtet

    @skeeve1970 @vodafoneservice Ja seit unser Unitymedia Horizon auf Giga TV umgestellt wurde macht das ding nur noch Probleme. Bin schon versucht mal nachzufragen ob die eine neue box zuschicken, da der Umstieg absolut grausam ist.

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.

  • rizzbert Richard Breil (@rizzbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!

  • Konzertgeherin Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @d3v1lz @vodafoneservice Ich war bei UnityMedia. Das Update hat die Horizon geschrottet. Also seit einem Monat bin ich bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 2 und seit ein paar Tagen habe ich nur Probleme. Ich kann jetzt noch nicht mal meine Aufnahmen schauen, weil keine Internetverbindung da ist. ???

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @Glaskatzerl Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich in 4 Jahren unitymedia nur 2 Probleme gehabt. In den letzten 4 Monaten sind es schon 8 Probleme aufgetreten. Dafür bezahle ich fast 70 Euro monatlich.

  • xLaeusel Laeusel (@xLaeusel) berichtet

    @xSophiiee_ Seid Unitymedia verkauft wurde nur noch Mist

  • Wasdunichtwill1 GivePeaceAChance (@Wasdunichtwill1) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder (nach Sonntag) Störung im Bereich 59269 / 02521 Wie lange soll es denn dieses Mal dauern? Es nervt gewaltig. So viele Störungen wie seit der Übernahme hat es in all den Jahren bei Unitymedia nicht gegeben.

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?