Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Miesbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miesbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria 07/15/2024 22:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jos2003hua2 Jos2003hua (@Jos2003hua2) berichtet

    @Nicoakamikau Aufjedenfall, noch nie so ein schlechtes wlan gehabt, da bezahle ich lieber mehr für das wlan bei telekom und dafür ist es flüssig, als weniger bei unitymedia und ne bambusleitung zu haben

  • tomime01 tomime01 (@tomime01) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.

  • HershelLinkton Kawaii Baba #StandWithUkraine (@HershelLinkton) berichtet

    @vodafoneservice Ich hätte zwei Fragen: Sind die 20% Rabatt eigentlich mit einem 33% Code von Unidays kombinierbar? Und kann man als ehemaliger Unitymedia Kunde auch ohne Anruf irgendwie ein Angebot bekommen?

  • NoZomIBK Nozo 🖤 Sƈιҽɳƈҽ (@NoZomIBK) berichtet

    @vodafone_de Mach dir keine Mühe, als Kunden seid ihr mich schon lange los, schon bevor ich durch eure Unitymediaübernahme unfreiwillig erneut Kunde wurde

  • 17_moriarty MC-Moriarty 17 (@17_moriarty) berichtet

    Hätte mir damals im 2nd Level Technik Support bei unitymedia gewünscht, dass Leute vor einem Call so reflektiert gewesen wären.. Wie ich.. Trotzdem fuckt es mich unnormal ab, dass hier fast 50cm vorbei ein Baum/Ast der nicht kontrolliert wurde, fast in mein Wohnzimmer einschlägt.

  • loucash92 Loucash92 (@loucash92) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de es kann dich nicht so schwer sein genügend Servicekräfte zu beschäftigen, damit man als Kunde nicht 3 h in der Schleife hängt. Dabei will ich einfach nur meinen Vertrag mit euch verlängern und von Unitymedia auf Vodafone umschreiben…..

  • its_malixoxo Dr. Marsh (@its_malixoxo) berichtet

    Hi @vodafoneservice kann man als Unitymedia Kunde eigentlich seine Horizon Box austauschen lassen z.B. gegen die neue GigaTV CableBox 2? Die Box ist leider sehr laut geworden und stürzt zig Mal beim Aufruf von Netflix an und auch währenddessen. Das navigieren ist auch gruselig.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice Wo ich gerade die Probleme mitbekomme in einer Videokonferenz: Danke für das wirklich stabile Internet mit Gigabit als UnityMedia Nachfolger bei mir zu Hause! Muss auch mal gesagt sein!

  • liberalNormal Frederick (@liberalNormal) berichtet

    @janulrikheydorn @_LilliFischer @vodafone_de Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Technik, die ehem. Unitymedia (gehört ja jetzt V.) genutzt hat. Ich habe hier nur sehr gut Erfahrungen gemacht. Nie Ausfälle, von 100k aus dem Vertrag kamen 110-120 am Router an, also sogar besser als bestellt

  • bombentweets 🇺🇦 F̷e̷t̷t̷n̷ä̷p̷f̷c̷h̷e̷n̷b̷o̷m̷b̷e̷r̷ 🇺🇦 (@bombentweets) berichtet

    @ConanfreakL @vodafoneservice Ich wollte nie Vodafone Kunde werden... Hätten die nicht das Kabelnetz aufgekauft, wäre ich jetzt noch Unitymedia Kunde... Komischerweise hatte ich früher auch Werbeanrufe wg. Vertragsumstellung von Unitymedia, aber die haben sich immer korrekt verhalten und keine Lügen erzählt!