Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßkirch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 10/16/2025 15:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (69%)

    TV (69%)

  2. Internet (20%)

    Internet (20%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStockach Totaler Absturz
GermanyStockach TV
GermanyMeßkirch TV
GermanyMeßkirch TV
GermanySigmaringen TV
GermanyScheer TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.

  • Mortox7 Mikla (@Mortox7) berichtet

    @skeeve1970 @vodafoneservice Ja seit unser Unitymedia Horizon auf Giga TV umgestellt wurde macht das ding nur noch Probleme. Bin schon versucht mal nachzufragen ob die eine neue box zuschicken, da der Umstieg absolut grausam ist.

  • saschaoerder sascha oerder (@saschaoerder) berichtet

    @Seabird_water Ja gucke Fehrnseh über Vodafone und als es noch UNITYMEDIA war hatte ich nie Probleme,aberjetzt...Abstürzen tut der HomeBoxRouter eigendlich nicht,aber seit gestern keine Leistung,ist zum Mäuse melken...Brauche schnelleres Internet,aber dafür nochmal Extra zu Bezahlen,to mutch..

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @Glaskatzerl Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich in 4 Jahren unitymedia nur 2 Probleme gehabt. In den letzten 4 Monaten sind es schon 8 Probleme aufgetreten. Dafür bezahle ich fast 70 Euro monatlich.

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • cookie_zauber Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.

  • StylezWesley TxB0N3☠️Sixx (@StylezWesley) berichtet

    @vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...

  • DominicMuenster Dominic (@DominicMuenster) berichtet

    @Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!