Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Messel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Messel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Messel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Messel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/26/2025 00:10

November 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Messel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hanau am Main, Obertshausen, Langen, Darmstadt, Hainburg, Hattersheim, Rodgau, Büttelborn, Babenhausen, Offenbach, Seligenstadt, Dreieich und Dietzenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyHeusenstamm TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Messel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Messel und in der Nähe von Orten:

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silke30551820 Silke 🇩🇪 (@Silke30551820) berichtet

    @vodafoneservice so jetzt bin ich sauer .Habe versucht ein Ticket zu öffnen,aber da braucht man ja die Kundennummer,die nicht habe.Der Unitymedia Anschluss war schon da als ich eingezogen bin.Und Kunde bin eigentlich nicht bei ihnen,nur jetzt weil Sie Unity Media übernommen haben.

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @Der_Herr_K1 @vodafoneservice @archivfantasie Richtige Entscheidung! Ich habe durch die Arbeit länger mit Unitymedia zutun gehabt und privat auch mal kurz mit Vodafone. Das schlechteste Service Erlebnis aller Zeiten.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag Abend habe ich kein Internet mehr (über Kabel, Hessen) bisher noch keine Rückmeldung was gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Vorher mit Unitymedia niemals so einen derartigen Ausfall erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.

  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.