Fällt Unitymedia aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Langenfeld, Monheim am Rhein, Hilden, Mülheim, Krefeld, Neuss, Dormagen, Willich, Korschenbroich, Erkrath, Kempen und Grevenbroich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload
-
Eric Otoo
(@Eric_CGN) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
zelly
(@SIVANCVLT) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)
-
Der Tzwähn
(@svenmargref) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das #AngaCom2019 Konferenz-Programm ist da! Für #Unitymedia auf dem Breitbandgipfel unser CEO Winni Rapp. Auf weiteren Panels: @gridone zum Thema Regulierung und B2B-Geschäftsführer Martin Czermin spricht über SmartHome. Dazu gibt’s wieder einen schicken #Unitymedia-Messestand!
-
Andizey
(@andizey) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
Marco
(@emeff) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JessMon
(@only_true_jess) berichtet
@DeserT229 Beides lief/läuft über den gleichen Anschluss (Telefonie Kabel) Es hat sich nichts verändert. Aber Intern der Firma. Aber das ist ein Problem, das seit der Übernahme von Unitymedia wohl ist und damit bin ich nicht alleine.
-
Seyfu
(@Seyfu_09) berichtet
Eigentlich wollte ich nie wieder Kunde bei @vodafone_de werden, weil ich schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe. Vodafone hat Unitymedia gekauft und ich bin zwangsläufig Kunde von Vodafone geworden. Die schlechten Erfahrungen mit Vodafone wiederholen sich!
-
Marc Weddig
(@Neomhor) berichtet
@vodafoneservice Also ehrlicherweise müsste der Spruch lauten: Du sagt Hilfe. Wir sagen……………… Und mit Zukunft ist da auch nix. Seid Unitymedia Vodafone ist, nur noch *******
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Bolkerito
(@Bolkerito) berichtet
Wenn ich Internet und TV (ja, ich stehe auf lineares TV) haben möchte, wie bekomme ich das günstig? Ich bin alter unitymedia-Kunde und glaube nicht, dass ich einen "freundlichen" Vertrag habe. Ca. 37 € monatlich + ca. 280 im Jahr.
-
Ralph Mothes🔴🔴🔴
(@ralph_mothes) berichtet
@michaelfritz @Cyrus_McDugan @DieMaus Eine Service-Nummer von denen? Ich bin auch von Unitymedia zu (jetzt) Vodafone West übernommen worden. Die Servicenummern hatten entweder Kölner oder Bochumer Vorwahl.
-
dark lord lee 🦇
(@dcrkgrays) berichtet
Kundenservice Unitymedia: ,,ich sehe, dass Sie online sind, aber ihre Leitungen haben Schwankungen. Sie sind nicht so toll, aber auch nicht komplett Scheiße - wenn ich das so sagen darf"
-
AXEL F. 😎
(@axelnrw2) berichtet
@tele5 Ihr habt ein Problem- Ihr seid nicht auf Sendung. Hat nichts mit Unitymedia-Umstellung zu tun.🤔
-
Matt Eagle
(@mister_lovin) berichtet
@KATZENWlNGS Bei mir genauso. Bei 5 Jahren Unitymedia exakt ein einziges Mal ein Problem gehabt. Bei Vodafone täglich Aussetzer, hohe Latenzzeiten und null Kundenservice weil ohne Konkurrenz bei uns.
-
Elias Probst
(@eliasp) berichtet
@KartunFN Bevor Unitymedia seine Finger im Spiel hatte, war ich echt glücklich - super kompetenter Tech-Support, keine Probleme. Mit Unitymedia war's schon nimmer so der Knaller. Seit Vodafone.... uh oh.