Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Meerane, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerane, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerane und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Meerane, Saxony 03/28/2024 22:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerane, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau TV
GermanyZwickau E-mail
GermanyWerdau TV
GermanySankt Egidien TV
GermanyCallenberg Totaler Absturz
GermanyWerdau Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @HooliNerd Ich war bei Arcor, hatte nie Probleme, Vodafone kauft Arcor auf... Probleme! Also wechsel ich auf Unitymedia, nie wirklich probleme gehabt, nur ab und an mal, kaum kauft Vodafone auf ... Probleme...

  • 1Lisschen93 Omi Krüppel Lisschen ⚡️🎸 (@1Lisschen93) berichtet

    Wie oft muss ich den Rooter neu starten, damit das Internet geht ? Oder hat Unitymedia Probleme in der Leitung?

  • AbbaKovner161 Abba Kovner (@AbbaKovner161) berichtet

    .@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • jp2_gin1337 Seb Cz (@jp2_gin1337) berichtet

    @AtomiumLOL @sjokz Ich hatte wenig bis gar keine Probleme mit Unitymedia/Vodafone, aber da kann ich mich, glaube ich, als einer der wenigen glücklichen schätzen. Für manche ist es ein absolutes Grauen

  • ebbelboi quillo (@ebbelboi) berichtet

    unitymedia hat mich geffffff aber ich gebe der service hotline frau bei der kundenzufriedenheit befragung trotzdem 10/10 it's called klassenbewusstsein look it up 💅💅

  • candag2000 Lil Motherfucker (@candag2000) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafone hat UnityMedia einfach komplett zerstört! So ein drecks pack!! Nur Probleme und dafür zahlst du 55€-60€ im Monat...

  • gedankenstrom Björn (@gedankenstrom) berichtet

    Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @vlad_perun Das kann dir nur jemand aus der Stadt sagen, in der du jetzt wohnst. Erfahrungswerte lasse sich leider nicht übertragen. In Heidelberg hatte ich in der Stadt mit Unitymedia bspw. Nie Probleme

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei