Fällt Unitymedia aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Marl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.22%)
TV
(23.26%)
Totaler Absturz
(12.14%)
E-mail
(3.82%)
Telefon
(3.59%)
Wi-fi
(1.97%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Bochum, Herne, Essen, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Marl, Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, Herten, Haltern, Dorsten, Gladbeck, Herne und Bottrop.

Recklinghausen Internet
Oberhausen TV
Bochum Internet
Bochum TV
Herne Internet
Essen TV

Unitymedia in Marl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:
  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @Babsi58089 Unitymedia das gleiche Problem gehabt vor 5 Jahre Gekündigt und seit 5 Jahre 1 &1 guter preis und läuft seit 5 Jahre ohne Probleme

  • xson1cx Michael (@xson1cx) berichtet von Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

    @UN_Hack_Bar @UnitymediaHilfe Als Business Kunde bekommst du mit Statischer V4 gar kein V6.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)

  • 9_x_klug Toenni13 (@9_x_klug) berichtet

    @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Antwortet auf meine Nachrichten, ich erwarte, dass die Probleme mit dem Internet unverzüglich behoben werden. Ansonsten fang ich auch einfach mal an nicht zu liefern und zahle nächsten Monat weniger. Wenn ihr dann fragt was los ist hört ihr dann auch einfach nichts von mir.

  • Seb27Sebi Sebi-DE (@Seb27Sebi) berichtet

    @sanzzes120 @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Ich habe noch meine Ipv4 und würde sie auch nicht abgeben wollen wegen NAS und Server. Ich denke wenn man die 1Gb Bucht hast du sie nicht mehr und hast dann deine Probleme von Außen auf deine Server zu kommen.Und dann noch die Miete von der Fritzbox 5€ und sie gehört nicht dir

  • kjunkie Alex (@kjunkie) berichtet

    Die Unitymedia/Vodafone Business Seite verweist auf eine Service-Rufnummer. Nach gut 40 Minuten Warteschleife werde ich aufgeklärt man sei für Business Kunden nicht zuständig. Man verweist auf andere Rufnummer. Ratet mal was ich mir schon wieder fast 40 Minuten anhören darf 🤬

  • DerSchaeler Schaeler (@DerSchaeler) berichtet

    @Jogobw @UnitymediaHilfe Also ich kann nur sagen lass es lieber. Du bist 2 Jahre in durchgehendem abbrechendem Internet gefangen. Wenn du gerade erst abgeschlossen hast, dann Kündige besser in der 14 Tage Wiederrufsfrist. Habe nur Probleme, kann gerne berichten. Bei mir stellt sich der Support quer.

  • xRetotx Retot (@xRetotx) berichtet

    @Sasukeyyy Also hab auch 400k bei Unitymedia und es kommen auch 400k an und praktisch nie Störungen

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @tobiasbeisel @UnitymediaHilfe @flandy84 Jeder erzählt etwas anderes von @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Gerade behauptet ein WhatsApp Support Mitarbeiter dass es nicht geht.....

  • pattyland91 Sören (@pattyland91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Beim offiziellen Facebook Support Kanal wartet man echt so viel länger auf eine Antwort als bei Twitter :(