Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marl stammen von den Postleitzahlen 45768.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marl und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 01/02/2025 09:35

Januar 02: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (46%)

    TV (46%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Bochum, Haltern, Gelsenkirchen, Essen, Herne, Recklinghausen, Bottrop, Datteln, Marl, Gladbeck, Dorsten und Herten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberhausen TV
GermanyBochum TV
GermanyBochum Wi-fi
GermanyHaltern TV
GermanyGelsenkirchen TV
GermanyBochum TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HenuaxRejaje Das Karma (@HenuaxRejaje) berichtet

    @RevyyChan Fühl ich sehr, Unitymedia/Vodafon macht echt nur Probleme

  • mart1n_G mart1n (@mart1n_G) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag ab 18 Uhr ist das Internet komplett unbrauchbar im Kreis Heinsberg. Tut mir einen Gefallen und macht den Kauf von Unitymedia rückgängig. Bei denen war das Problem NIE. Bei euch täglich.

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • kriegerbeere Kriegerbeere 🔜 @EAST10#209 (@kriegerbeere) berichtet

    Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist es einfach nur noch Bergab gegangen. Ja gut, Unitymedia war auch kacke. Aber das was ihr da jetzt draus macht ist ja wirklich schrecklich!

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • xXsinuXx Sinu (@xXsinuXx) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen

  • MoritzZucker Moritz Zucker (@MoritzZucker) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich hatte mit Unitymedia nie Probleme aber seit Ihr das "übernommen" habt, habe ich täglich Probleme mit den Internet egal was man tut. Was ist daran so schwer ein bereits bestehendes System einfach zu übernehmen?

  • candag2000 Lil Motherfucker (@candag2000) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafone hat UnityMedia einfach komplett zerstört! So ein drecks pack!! Nur Probleme und dafür zahlst du 55€-60€ im Monat...

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @slabsticker Kabel. 1000er Red bestellt nach Unitymedia->Vodafone Wechsel wegen Upstream (DL ist annähernd egal), seitdem 500/50 bis 1G verfügbar geschaltet worden, nie 50 Up bekommen. Seit 3-4 Wochen aber die Hölle. Jetzt zusätzlich DSL bestellen müssen weil sonst keine Arbeit mehr möglich.

  • SauerSchule sauer.schule | HE (@SauerSchule) berichtet

    @AM48140718 @vodafone_de Da ist Unitymedia im Vorteil. Nach der Bestellung ist da der Anschluss innerhalb von wenigen Tagen geschaltet oder geändert. Meine 60 MBit/s mag ich auch nicht mehr hergeben. Und tatsächlich habe ich hier jetzt zum ersten Mal wirkliche Probleme