Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markgröningen stammen von den Postleitzahlen 71706.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 17:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Lauffen am Neckar, Markgröningen, Marbach am Neckar, Asperg, Kleinsachsenheim, Ludwigsburg, Esslingen, Vaihingen an der Enz, Tamm, Hemmingen, Leonberg, Pleidelsheim und Weil der Stadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart TV
GermanyBietigheim-Bissingen TV
GermanyBietigheim-Bissingen Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amseltier amseltier (@amseltier) berichtet

    @_G_Baer_ Ich hatte mit meinem Cisco auch nie Probleme, bis Unitymedia und dann Vodafone auf die Idee gekommen sind Hardware die für genau einen Zweck geschaffen wurde, sei überholt.

  • KatPersephone killed.Persephone (@KatPersephone) berichtet

    @vodafoneservice In 44649 gibt es noch immer Störungen im Kabel-Festnetz. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Bei Unitymedia gab es nie Probleme.

  • chuckfudd Chuck Fudd (@chuckfudd) berichtet

    @vodafone_de erklärt doch mal öffentlich euren Kunden, wieso seit eurer Übernahme von Unitymedia andauernd die Leitung ausfällt. Den Störungs-Link benutze ich jedes Mal - keine Rückmeldung, keine Besserung, Nie! Gleicher Preis, viel weniger Lei(s)tung. #vodafone

  • P_Maldo Maldonado (@P_Maldo) berichtet

    @stoerunglive Seit dem 2. Mai funktioniert das Internet schrecklich in Wiesbaden #vodafone #vodafonedown #unitymedia

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)

  • Misha05150077 Misha (@Misha05150077) berichtet

    @vodafoneservice seit 3 Tagen kein Internet in der Dortmunder Innenstadt (Kd 722537401) - Sitze im Homeoffice und es geht nix … unter Unitymedia nie so oft und so lange Ausfälle gehabt … was ist da los ? Kundendienst entschuldigt sich nur immer … hilft mir nicht

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    einmal aus- und wieder einschalten das Problem in dem Fall lösen dürfte... entweder es sind die Omada-Geräte, oder die VLAN-Switches... oder der Unitymedia-Router. Immer. Selbst wenn betroffene Geräte überhaupt nur indirekt mit der VLAN-Infrastruktur zu tun haben und ihr routing

  • zedernduft Zedernduft 🏳️‍⚧️🦋 (@zedernduft) berichtet

    @dathaeschen Wir haben auch seit zwei Wochen Probleme mit dem Internet von Vodafone. Seit der Umstellung von unitymedia. Fällt ständig aus. Überlegen bereits zu wechseln @vodafoneservice @vodafone_de Was ist da los bei euch?

  • micha66477986 micha (@micha66477986) berichtet

    @vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade

  • ArtooDetoo_SA 𝗔𝗿𝘁𝗼𝗼-𝗗𝗲𝘁𝗼𝗼 (@ArtooDetoo_SA) berichtet

    @AnnetteCreft Bin seit 15 Jahren bei Unitymedia, jetzt Vodafone. Bisher absolut keine Probleme, hab nur INet/Telefon (2Play) Viele im Ort haben (nach ihren FB-Posts) ständig Probleme. Aber immer stellt sich dabei heraus: 3Play mit der TV-Box. Vertragsumstellung auf 2Play: funktioniert perfekt