Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Markersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markersdorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Markersdorf, Saxony 12/15/2025 14:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • de7fender Jonas (@de7fender) berichtet

    @DC_Haptic Ich hatte bei Vodafone (Unitymedia) 1000er Leitung noch nie wirklich Probleme.

  • bngefak BEN (@bngefak) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit um 11 uhr dsl unitymedia keine internet verbindung. Gibt es probleme bei dir?

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max Richtig. Die Unitymedia-Infrastruktur ist einfach komplett kaputt.

  • fredditv Klaus Dir (@fredditv) berichtet

    @vodafone_de wieso ist es eigentlich immer dass bei euch zwischen 0 und 1 Uhr nichts läuft? eigentlich sollte ich mir angewöhnen nicht mehr ranked zu zocken solange mein Vertrag bei euch noch läuft... traurig eigentlich während Unitymedia-Zeiten hatte ich nie Probleme FeelsBadMan

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    Hat KabelBW/Unitymedia/Vodafone ein Problem? Oder hat der Nachbar gestern in falsche Leitung gehämmert? Der ganze Router verbindet nach Neustart nicht mehr. Vorher sekündlich an/aus mit mehr aus als an.

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 💉💉🌈 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @BerLepo Früher war das Unitymedia-TV,da gab es kaum mal ein Problem. Nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hat und sozusagen das Monopol in Sachen Kabel-TV hat, habe ich das sofort beendet. 1996 war ich mit dem ersten Handy bei Mannesmann. Dann übernahm Vodafone. Nur Ärger! Nie wieder!

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • MeckoME Der Mecko - Old man (@MeckoME) berichtet

    Ich wünsche mir KabelBW zurück. Seit @Vodafone_B2B mit 1000er Leitung nur Probleme. Bin meist langsamer im Netz als vorher mit der 500er von Unitymedia. 🤬🤬🤬

  • nvklss NK (@nvklss) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung