Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markdorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 18:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Friedrichshafen, Oberuhldingen, Konstanz, Weingarten und Überlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyOberuhldingen TV
GermanyOberuhldingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Markdorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markdorf und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • Badenerland Der kleine Badner (@Badenerland) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Ich hatte kein Internet dank Unitymedia such jetzt einen neuen Anbieter Das nervt solangsam Guten Morgen mein liebes Twitterland

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mikroskopia Turboschnecke (@Mikroskopia) berichtet

    @Yoshi_8719 @BenteliciousArt @vodafoneservice Vodafone sind Verbrecher. Nie im Leben hätte ich freiwillig einen Vertrag mit denen gemacht und dann übernehmen die unseren Bestandsvertrag von Unitymedia, ich ärgere mich maßlos!

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 Ich war ein sehr zufriedener Unitymedia Kunde und bin jetzt ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Ich wette, der Vorstand hat einen Wachstums- oder Akquisitionsbonus bekommen bzw. einen Ausstiegsbonus auf der anderen Seite,

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice In der App finde ich die schon mal nicht... Mal sehen, ob der login via Handy klappt auf der Website... Seit dem die zusammengelegt (unitymedia) sind, ist das alles nicht durchschaubar..

  • Dang69420 Dang (@Dang69420) berichtet

    Junge ich hasse Vodafone. Seitdem die Unitymedia aufgekauft haben ist mein Internet so scheiße. Durch diesen neuen Router ist alles nur noch schlechter geworfen. Ich hasse euch @vodafone_de

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bei den Vodafone Service angerufen, es liegt wohl eine Störung in Rheine vor, ich werde dann per sms informiert wenn die Störung aufgehoben ist. War mir nur nicht sicher ob, meine alte unitymedia FRITZ!Box Probleme macht.

  • Anjaay André Weber (@Anjaay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes @vodafoneservice Team. Wir haben leider seit Mittwoch, 14.07. kein Internet (Kabel) mehr. PLZ 53894 (Mechernich, OT Kommern). Wir sind Unitymedia Kunde. Könnt ihr abschätzen, wie lange es noch dauern kann? Ich danke euch. Beste Grüße

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Damals wo ich vor Jahren bei unitymedia Probleme mit der FRITZ!Box hatte wurde nicht lange gefackelt, habe schnell eine neue bekommen, schließlich zahle ich ja Miete dafür, jetzt habe ich auch wieder Probleme da die Box auch schon einige Jahre hat.