Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Malsch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malsch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 06/10/2023 15:10

Juni 10: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 56.03% TV
  • Internet 27.76% Internet
  • Totaler Absturz 9.70% Totaler Absturz
  • E-mail 2.24% E-mail
  • Telefon 2.17% Telefon
  • Wi-fi 2.10% Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rastatt, Karlsruhe, Baden-Baden, Bad Wildbad, Karlsbad, Gaggenau, Ettlingen, Au am Rhein, Wörth am Rhein, Gernsbach, Pfinztal, Berg und Bad Herrenalb.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyRastatt TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyBaden-Baden TV
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Malsch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malsch und in der Nähe von Orten:
  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧booster 😷 (@bombentweets) berichtet

    @vodafoneservice ...fehlenden TV Programmpakete beschwert hatte, wurde mir gesagt, ich solle mal meine Verträge besser lesen! Das ist für mich auch ein NOGO! Wie lange war ich Bestandstkunde? Seit 2006 oder so? Ich bin 2mal mit Unitymedia umgezogen und wäre eigentlich gerne Kunde geblieben!

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Mich kotzt es doch mehr als gedacht an, dass ich bei meinem Vodafone Business CableMax kein V6 habe. Unitymedia, fix your shit!

  • 8Morpheus8 Manfred Damczyk (@8Morpheus8) berichtet

    @stoerunglive Schon wieder das Internet weg.Seit Vodafone Unitymedia geschluckt hat ist der Service echt miserabel!!

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @BobBauschlumpf @frank_zockt Ein Kumpel ist auch bei Vodafone ehemals Unitymedia und der hat auch regelmäßig Probleme, seltsamerweise immer in den Abendstunden so ab 20.00-21..00 und so ab 01.00 funktionierts wieder

  • mowloko mow (@mowloko) berichtet

    Hab geträumt, dass ich bei Unitymedia war um den ersten Handyvertrag meines Lebens abzuschließen. Der Unitymediatyp geht auf Knie um mir einen Heiratsantrag zu machen, da rennt plötzlich eine Bulgarin mit Kind auf dem Arm dazwischen und kniet sich vor den Typen um __________

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!

  • nowucme_sven nowucme🧘‍♂️💉💉💉 (@nowucme_sven) berichtet

    @Pfantomaus @deutschetelekom Es nervt, von Unitymedia weg und ins nächste Fettnäpfchen. Regelmäßig jeden Mittag (immer erfrischend bei Telkos)und dann irgendwann abends nochmal 😤

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    @Amenitra Wir hatten mit Vodafone damals auch massiv Probleme. Wir hatten bisher durch Umzüge Vodafone, Telekom und unitymedia (damals noch nicht Vodafone) und es gab bei allen drei zwischendrin mega Probleme und totales Chaos. Geben sich oft die Klinke in die Hand.

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder den halben Tag lang Totalausfall!!! Das Einzige was bei Euch funktioniert ist die unberechtigte Rechnungsstellung auch bei wochenlanger Nichtleistung! Bei Unitymedia nie Problem gehabt - jetzt nichts anderes mehr!!

  • DeeJayPoW DeeJay (@DeeJayPoW) berichtet

    @DebitorLP @Vodafone_B2B Bei Unitymedia nie Probleme gehabt. Seid dem es Vodafone ist, ständig Probleme.