Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Mainstockheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainstockheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainstockheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mainstockheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 10/20/2025 07:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (70%)

    TV (70%)

  2. Internet (19%)

    Internet (19%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • planemoes kоролева (@planemoes) berichtet

    fuck unitymedia hab wlan als würde ich im keller wohnen

  • Erde2077 Peter Hansen (@Erde2077) berichtet

    @Kris_Tjan_69 So geht freundlicher Kunde! Ich habe ähnliche Erfahrungen. Und versuch dann mal zu kündigen. Diese WEgelagerer von Unitymedia und Vodafon machen das quasi unmöglich. Ich überlege den Mistladen anzuzeigen. Macht wer mit? Oder die Aktien kaufen und dann zugrunde richten.

  • roter_elch shela🚯 (@roter_elch) berichtet

    @nietnep01 @vodafone_de Ja, das ist das größte Problem. Ich war früher mit Unitymedia eigentlich ganz zufrieden. Die Telefonhotline war wenigstens immer problemlos erreichbar. Bei Vodafone komme ich einfach nicht weiter.

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    Das sind 50€ die ihr seit Januar unrechtmäßig weiter abzieht für Unitymedia, dabei wohne ich nachweislich seit dem 15. August 2020 nicht mehr in einer Adresse mit Kabelanschluss, hatte also Sonderkündigungsrecht. Aber der Hotlinemitarbeiter hat damals wohl Fehler gemacht.

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    Weil wir uns überlegen zur Telekom zu wechseln: Wie schnell kommt man bei der Hotline durch, wenn es Probleme gibt? Genauso schlimm wie bei Vodafone / Unitymedia?

  • bina_zauber Sabrina Schöttle (@bina_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Internetverbindung in DÜS seit Wochen immer wieder unterbrochen - täglich Probleme mit dem Internet. Das #Beschwerdemanagement #unitymedia ist mangelhaft. Wir haben mehrfach angerufen, es ist keine Besserung in Sicht. Wie soll #homeoffice so funktionieren?

  • wowsofya sofya (@wowsofya) berichtet

    kontaktbeschränkung sieht man ganz gut an meinem datenvolumen nutze ein gb im monat aber auch nur weil unitymedia scheiße ist

  • dripchu gαвяιєℓ (michelle fan acc)ツ (@dripchu) berichtet

    @Legue_real hatten wir davor hatten aber genau die selben Probleme wie jetzt, waren mit Unitymedia komplett zufrieden aber dann wurden sie ja gekauft

  • GraeberLost LostGraeber (@GraeberLost) berichtet

    @allestoerungen Jap, kann ich bestätigen! DANKE seit dem Unitymedia von Drecks Vodafone aufgekauft wurde, nur noch Probleme! Unter Unitymedia Business, alles super!🤮

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Seit der Umstellung von Vodafone DSL, auf das eigentlich schnellere Unitymedia Kabel, ist meine Verbindung langsamer statt schneller geworden. Als Antwort auf meine Mail habe ich dann die Nachricht erhalten, dass man mit mir sprechen müsste um den Fehler eingrenzen zu können.