Fällt Unitymedia aus in Maikammer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maikammer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maikammer und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maikammer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein und Schifferstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RouL
(@roul_cc) berichtet
Meine Herren nochmal...seit #Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde funktioniert der Service wohl garnicht mehr. Meine Frau hat von Technik keine Ahnung, ich sitze auf der Arbeit, meine Frau braucht Internet und die nehmen mein Ticket nicht auf, weil ich "nicht vor Ort" bin
-
DOOMy
(@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.
-
Chuck Fudd
(@chuckfudd) berichtet
@vodafone_de erklärt doch mal öffentlich euren Kunden, wieso seit eurer Übernahme von Unitymedia andauernd die Leitung ausfällt. Den Störungs-Link benutze ich jedes Mal - keine Rückmeldung, keine Besserung, Nie! Gleicher Preis, viel weniger Lei(s)tung. #vodafone
-
Dennis
(@xExIIsT3nZx) berichtet
@Packsi_F95 Zu 100% Telekom, ich habe sogar nur 40 MBit/s down aber keinerlei Probleme, weil es einfach stabil ist. In fast zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt. Vodafone und Unitymedia hat man pro Woche minimum einen gefühlt
-
Faruk 💯
(@FarukFut4) berichtet
@Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix
-
Emru
(@exmru) berichtet
@vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet
-
DerArkano
(@DerArkano_) berichtet
Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.
-
TheNeoEnergy
(@TheNeoEnergy) berichtet
@vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.
-
micha
(@micha66477986) berichtet
@vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade
-
ThatGuyNoOneKnows
(@ThatGuyNoOneKno) berichtet
@vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?