Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lünen stammen von den Postleitzahlen 44532.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Lünen, Recklinghausen, Waltrop, Bochum, Witten, Schwerte, Castrop-Rauxel, Selm, Oer-Erkenschwick, Menden, Werne, Kamen und Lüdinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyHerne Internet
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyRecklinghausen TV
GermanyWaltrop TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lünen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünen und in der Nähe von Orten:

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?

  • olivermichels olivermichels (@olivermichels) berichtet

    @Barbie_the_real Klar, der Ausfall passierte 1 Tag NACH der letzten Entstörung und Techniker-Einsatz. Ich gebe mit DSL wohl auf und wechsle zu UnityMedia Koaxialkabel

  • saschaoerder sascha oerder (@saschaoerder) berichtet

    @Zucker1312Zero Bis jetzt tut es das,habe mich auch gewundert,nicht schlecht die Neue Vodafone Box,und vorher hatte ich ja noch die Alte UnityMedia Connect Box,und Probleme,aber seit dem die Neue BOX angeschlossen ist,Funktioniert wieder alles Super...!

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.

  • PRaeubertochter 🌈Räubertochter🏳️‍🌈 (@PRaeubertochter) berichtet

    @danielslumpgod War bei Unitymedia, super Service, kaum Ausfälle, alles gut. Dann wurden sie von Vodafone aufgekauft... Das merkte man auch direkt. Hab dann ganz schnell gewechselt, nachdem der Support am Telefon frech wurde. Wundert mich, dass die immer noch Kunden haben...

  • wax757 Wax757 (@wax757) berichtet

    @vodafone_de Falls ihr noch bei unitymedia seit wechselt niemals zu Vodafone. Nur Probleme mit dem WLAN. Apps funktionieren nicht auf den Android Systemen,laden ewig oder garnicht. Kann man alles in den Vodafone Foren nachlesen. Problem wird seit Jahren nicht behoben.

  • rizzbert Richard Breil (@rizzbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!

  • OmaMitEis MarkisBeautyPalace♥ (@OmaMitEis) berichtet

    @danielslumpgod Safe @vodafoneservice , damals Unitymedia war so viel besserer support jetzt bekommt man nicht mal mehr jemanden an das scheiß Telefon.