Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüdenscheid stammen von den Postleitzahlen 58507, 58511 und 58513.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüdenscheid und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 08:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid, Plettenberg, Altena, Kierspe, Ennepetal, Hemer und Radevormwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIserlohn TV
GermanyHagen TV
GermanyIserlohn Internet
GermanyHagen TV
GermanyHagen TV
GermanyHagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüdenscheid und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • seeevinc 𝒮𝑒𝓋𝒾𝓃𝒸 (@seeevinc) berichtet

    Vodafone/ Unitymedia hat wieder mal ein problem. 😒 Internet funktioniert nicht richtig #unitymedia #wlan

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    meine fresse, euer internet is so scheiße ... normal wären 120mbps down, und 6mbps im upstream ... #Vodafone #Vodafonedown ... wie kommt das eigentlich, das ich mit Unitymedia NIE, NICHT EINMAL solche problem hatte? @Vodafone

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Der_Thomas_ Altvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Hat mir immer vollkommen ausgereicht. Und bevor UM durch VF übernommen wurde, hat es auch *immer* funktioniert. Nicht ein einziger Ausfall oder Leistungsreduktion ohne vorherige Ankündigung.

  • ChaoskopfJenny Chaosmama Jenny 🌸 (@ChaoskopfJenny) berichtet

    @naya_yt Unitymedia wurde ja von Vodafone aufgekauft. Seitdem geht es dort bergab. Haben, egal ob DSL oder Kabel, nur Probleme mit denen und das dann über Monate x.x

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • FsunT1 Fsn (@FsunT1) berichtet

    Heute den ganzen Tag kein Internet, Problem per Fernwartung nicht gelöst, am Wochenende gibt es keine Hilfe und am Montag müssen wir wieder arbeiten. Danke @vodafone_de für nix. #unitymedia #homeofficepflicht