Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lonsee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lonsee und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 12:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Eislingen, Langenau, Geislingen an der Steige und Heidenheim an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm TV
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyEislingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lonsee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lonsee und in der Nähe von Orten:

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 NieR is breaking my heart ♡ (@DubsiTabsi) berichtet

    Ich muss @vodafone_de / unitymedia heute loben. Donnerstag 20 Uhr angerufen wegen kaputten Router, heute schon Ersatz da 🌟 danke für den schnellen Service!!

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • BaadeMario Mario Baade (@BaadeMario) berichtet

    @vodafone_de Was ist den euer Problem man, mit Unitymedia nie Probleme gehabt und seit ihr übernommen habt hab ich jeden Tag Internet Ausfälle.

  • fp_nick Fabian Nick (@fp_nick) berichtet

    @vodafoneservice der Netz Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht. Bin ehemaliger UnityMedia Kunde. Internet seit vorgestern immer wieder gestört. Bitte um Unterstützung.

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme