Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Löhne stammen von den Postleitzahlen 32584.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhne und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 05/11/2025 18:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Bielefeld, Herford, Löhne, Minden, Kreis Minden-Lübbecke, Lemgo, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Lübbecke und Bünde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica TV
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyHerford Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyLöhne TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Löhne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löhne und in der Nähe von Orten:

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!

  • pmotti Philipp (@pmotti) berichtet

    @Gigaplex1 Vodafone hat sich mit der Übernahme von UnityMedia damals einfach komplett übernommen und ist kernüberfordert mit allem. Der Support bei UnityMedia war schon miserabel und durch den schnellen Wachstum von UM damals begannen die Probleme. Vodafone kommt einfach nicht hinterher.

  • schwedenmut schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.

  • SMebler Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet

    @vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3

  • ThomasGKPhilo Toa (@ThomasGKPhilo) berichtet

    @ich_iel Ich hab noch nie eine Antwort vom Vodafone Kundenservice bekommen, weil ich als ehemaliger Unitymedia Kunde als ein Kunde zweiter Klasse behandelt werde. (@vodafoneservice)

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2

  • GAG_AC Gabi (@GAG_AC) berichtet

    @RuCr3x @vodafoneservice Unitymedia ist doch inzwischen Vodafone? Aber ja, ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und bin dann automatisch bei Vodafone gelandet.

  • HNTR_official ♑HNTR♑ ✴️🐐 (@HNTR_official) berichtet

    Hatte zwar bei Unitymedia noch mehr Probleme gehabt, aber das ist auch nicht besser.