Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhne und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 20:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Porta Westfalica, Minden, Bünde, Herford, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Spenge und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyPorta Westfalica TV
GermanyMinden Totaler Absturz
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBünde TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Löhne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löhne und in der Nähe von Orten:

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Dann erkläre mir doch bitte wenn wieso ich als Kunde von Vodafone West im Unitymedia Baden Württemberg Netz seit Jahren eingeschränkt werde und mir die gesetzlich Garantierte Router Freiheit verwehr wird wenn ich als Business Kunde meine Dienste die ich im Tarif inklusive habe

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • trolleygirl_de Antonia (@trolleygirl_de) berichtet

    @vodafoneservice Bei euch leider täglich um dieselbe Uhrzeit. Und das schon seit Wochen! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bei #unitymedia hab es nie Probleme.

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafone_de Letzte Woche konnte ich wenigstens noch über das Handy fernsehen..aber das geht jetzt auch nicht mehr. Es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Die Probleme gab es bei Unitymedia nicht

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • StgtMarkus gently (@StgtMarkus) berichtet

    TV Total Ausfall in Stuttgart-Feuerbach. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat funktioniert nichts mehr richtig. Vielen Dank für Nichts #vodafonestörung

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • GrafBalu I.Schlösser (GrafBalu) (@GrafBalu) berichtet

    P:S: Wo ich noch beim Unternehmen Unitymedia war keine so großen Probleme gehabt. Seit Sie @vodafone_de dieses Aufgekauft oder Übernommen haben nur noch Probleme besonders mit Ihrem Service!!!! So das musste mal raus

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?