Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Löhne stammen von den Postleitzahlen 32584.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhne und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 07/24/2024 20:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Vlotho, Bad Oeynhausen, Minden, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bad Salzuflen, Enger und Bünde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyVlotho Totaler Absturz
GermanyBad Oeynhausen TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Löhne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löhne und in der Nähe von Orten:

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moe_S04 Moe (@Moe_S04) berichtet

    @vodafone_de ihr seid einfach scheiße. Danke für 250k Internet welches scheiße wie ne 16k Leitung ist. Absoluter Rotzladen. Meine 50k UnityMedia Leitung damals war 100 mal besser als die scheiße die ich mir hier täglich als 250k verkaufen lassen muss.

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @golem Gleichzeitig dann aber alte UnityMedia Kabel als "GigaGlasfaser" o.ä. vermarktet. Danke... Telekom baut hier demnächst richtige Glasfaser. Wollte eigentlich nie zu dem Drecksladen aber wenn ich keine Wahl habe..

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • Just1_Person Just_a_Person (@Just1_Person) berichtet

    @vodafone_de Einfach Größter Drecksladen. Als es noch Unitymedia separat gab nie Internet Probleme gehabt. Seid dem Zusammenschluss wurde es nur noch schlimmer weil Vodafone nichts geschissen bekommt außer Leute abzuziehen. Jetzt schon wieder mehrere Tage fast gar kein Internet.

  • inge__76 Ingo @Inge__76@ruhr.social (@inge__76) berichtet

    @vodafoneservice Bevor sich jemand auf social Media äußert, hat er normalerweise erfolglos versucht sein Problem mit dem Service zu klären. So ist das gemeint & ich spreche aus eigener Erfahrung. Gerade als ehemaliger Unitymedia Kunde ist man bei Euch leider verloren.

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @vodafoneservice @Looooomaaaa Ihr arbeitet immer mit Hochdruck dran, aber Erfolge sehe ich nie. Seitdem ihr unitymedia geschluckt habt hab ich die Störungen. Aber ändern tut sich nie was

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐

  • JeromeFEYT JeromeFE (@JeromeFEYT) berichtet

    @VodafoneGroup Oder lasst mich zu unitymedia hotline durch Dann Giebts Keine Probleme Ich Zahle euren Vetrag oder den von Unitymedia und gut ist!