Fällt Unitymedia aus in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Lohmar, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Juli 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.16%)
TV
(25.15%)
Totaler Absturz
(12.36%)
E-mail
(4.52%)
Telefon
(3.96%)
Wi-fi
(2.84%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Leverkusen, Sankt Augustin, Wesseling, Königswinter, Overath, Siegburg, Bergisch Gladbach, Hennef und Lohmar.

Köln Totaler Absturz
Köln Totaler Absturz
Köln Internet
Köln Internet
Köln Totaler Absturz
Bonn Internet

Unitymedia in Lohmar, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kurono89 Riccardo (@Kurono89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Also zuletzt nicht mehr. Ich konnte mich auch nicht auf die Connect Box einloggen.Die Lanverbindung ist vorhanden aber dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.Heute vormittag klappte nur das wlan nicht aber per lan klappte alles.

  • baerenpumper Torben Kluzik (@baerenpumper) berichtet

    @UnitymediaHilfe Führen ob bei uns eine Störung vorliegt! Ich bin bislang ein sehr geduldiger Mensch gewesen, aber auch der Faden reißt irgendwann einmal. 7 Monate Probleme und von meiner Seite aktiv daran gearbeitet und 4 Monate werden nur Geräte getauscht mir Techniker geschickt, die mir sagen

  • Kurono89 Riccardo (@Kurono89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das Problem scheint nicht beseitigt obwohl ein Technicker da war. DM folgt gleich. Internet ist tot wlan symbol leuchtet durchgehend und die 2 grünen pfeile blinken

  • baerenpumper Torben Kluzik (@baerenpumper) berichtet

    @UnitymediaHilfe Den beiden Anschlüssen verlegt. Und von einem Techniker anschließen lassen. Es wurden auch mehrere Male die Horizontbox getauscht und auch die Connectbox. Der letzte Techniker der bei uns war hat festgestellt, das der Fehler auf der "Straße" liegt.

  • baerenpumper Torben Kluzik (@baerenpumper) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ok fangen wir mal wieder von Beginn an. Seit der Umstellung auf die 400 Leitung haben wir primär Probleme mit dem TV Anschluss. Sekundär mit dem Internet. Wir haben einen Hauptanschluss und einen Nebenanschluss. Wir haben auf raten des damaligen Techniken ein neues Kabel zwische

  • pitbullcsgo Pitbull (@pitbullcsgo) berichtet

    Stark das @Unitymedia wieder Probleme mit dem Internet hat... Zum Glück hab ich zwei Leitungen und kann auf @deutschetelekom zurück greifen.

  • xMufL xMufL | Gamescom 2019 (@xMufL) berichtet

    @UnitymediaHilfe ein Problem nicht zu Lösen und Kunden die jeden Monat bezahlen auf die Lange Bank zusetzen und nix zu unternehmen ist nicht so das gelbe vom Ei. Wie gesagt @vznrw ist mit im Rennen

  • PennyFFM Penny 🏳️‍🌈🇺🇳 (@PennyFFM) berichtet

    @Olli_von_G @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de Ja, Du lernst die Servicehölle kennen. Als die Kabel Deutschland übernommen haben, ist die Qualität nach unten gekracht & die Preise nach oben gestiegen. Ich kann Dir nur ganz dringend einen Wechsel empfehlen.

  • baerenpumper Torben Kluzik (@baerenpumper) berichtet

    @UnitymediaHilfe also ich kann mittlerweile schreiben, wo ich will, ich bekomme keine Antwort. Bin dann doch zu anstrengend und man hat mich blockiert. Sehr schade das @UnitymediaHilfe nur Hilfe heißt.

  • MedusaGorgonen Medusa (@MedusaGorgonen) berichtet

    @vodafone_de @Unitymedia Ich war Mannesmann D2 Kunde. Nachdem Vodafone den Laden übernahm, kamen die Probleme. Also Nein, das tu ich mir nicht mehr an...