Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löchgau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löchgau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 12:10

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Leingarten, Waiblingen, Asperg, Kornwestheim, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar und Kleinsachsenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Löchgau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löchgau und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Baris781983 Baris (@Baris781983) berichtet

    @vodafoneservice Früher zu Unitymedia Zeiten war alles besser, ich habe nur Probleme mit Vodafone , sei es Mobilfunk oder Kabelinternet. Was ist los bei Vodafone ?

  • extremstadtbahn Deutsche Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @JosefBrato Glaube die waren mal ganz gut, aber haben in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut. Vielleicht haben die sich auch mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernommen. O2 hatte auch noch Jahre nach der Übernahme von E-Plus ziemliche Probleme in allen Bereichen.

  • auderix Auderix (@auderix) berichtet

    @vodafone_de gibt es gerade in 89129 Probleme mit TV/Internet (ehemaliger Unitymedia Anschluss)?

  • Envolin REAL EP 21.11.20 - CONVINCE (@Envolin) berichtet

    Heute kein Stream mehr weil Unitymedia HURENSÖHNE sind die NIE stabilen Up/Download haben seit Jahren hier und die meinen Vertrag nicht kündigen damit ich endlich neues Internet haben kann.

  • SabineKrug1 Sabine Krug (@SabineKrug1) berichtet

    @vodafoneservice Als das noch Unitymedia war hatte ich nie Probleme....seit Vodafone gibt es immer neue bzw. sehr oft Störungen und Ausfälle. Oftmals ist es echt eine Zumutung! Kann man wirklich nur jedem von abraten inzwischen.

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    @_klingebiel Hier lübt alles(neuerdings auch Vodafone -Kunde,da ich Unitymedia..die haben die einfach assimiliert.. anderseits..läuft besser Nur Handy-Rechnung und TV,Internet, Festnetz Rechnung jetzt getrennt!

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • MinimalSash Sascha G. (@MinimalSash) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Seit 3min funktioniert wieder alles. Fast 12h Ausfall... Ging um Internet und Telefon (ex Unitymedia)

  • elfritzos Friedrich Jeschke 🇪🇺💜🇩🇪 #Volt (@elfritzos) berichtet

    @kilianpietsch Ich gehe von Probs bei der Migration von Vodafone und Unitymedia aus. Da gibt es auch an anderen Stellen gerade massive Probleme. Meine Kunden erleben da gerade haarsträubende Probleme.