Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linnich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linnich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich, Herzogenrath, Titz, Würselen, Eschweiler und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach TV
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyHerzogenrath TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Linnich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linnich und in der Nähe von Orten:

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.

  • crxmsenApx Ws Crxmsen💎 (@crxmsenApx) berichtet

    Noch nie so ein Müll gesehen wir waren bei Unitymedia und alles war perefekt. Ihr kauft den scheiß auf und wir haben nur Probleme. Man will doch einfach nur normal Net haben. So ein scheiß ich schwöre. Speedtests gehen oft unter 0.iwas upload. Was soll man damit anfangen

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.

  • Sebastian_aus_W Sebastian Göbel (@Sebastian_aus_W) berichtet

    Hallo liebes @vodafoneservice Team. Ich bin bei Ihnen Kunde mit einem alten Unitymedia Vertrag, Internet und TV. Wie bekommen wir es hin, dass ich ein Angebot für eine Verlängerung erhalte? 1/2

  • schmerwizzle Daniel (@schmerwizzle) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?

  • soyaaaaaaaan Soyaan.64 (@soyaaaaaaaan) berichtet

    @vodafoneservice hier in hessen geht irgendwie das wlan von unitymedia nicht schon seid 14 uhr das nervt beeilt euch mal die ganze zeit muss man warten

  • Luettringhauser Lüttringhauser (@Luettringhauser) berichtet

    @vodafone_de Kann das Video leider nicht sehen, weil das Internet ständig kaputt ist, seit es nicht mehr Unitymedia heißt.

  • MaewNam Andy (@MaewNam) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer auf der Rechnung ist eine andere? Bin vormaliger Unitymedia-Kunde...

  • vbjelak Vladi (@vbjelak) berichtet

    @vodafone_de wann können die Kunde erwarten, dass die #vodafone / #unitymedia Daten, Dienste und alles was dazu gehört letztendlich verheiraten wird? Welche Tricks braucht man eigentlich aus diese endlose 1721212 Albtraumschleife rauszukommen? UnityMedia Kunde :/

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Hatte bisher nur selten Probleme. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Kunde von Vodafone West (Ex Unitymedia) bin. Und neue Firmware für die Fritzbox gibt es auch.