1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Limbach-Oberfrohna
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Limbach-Oberfrohna, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Limbach-Oberfrohna 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach-Oberfrohna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach-Oberfrohna, Saxony und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, und Burgstädt.

CityProblem TypeReport Time
Chemnitz TV vor 2 Monaten
Burgstädt TV vor 2 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MK4701629049163
    nkk (@MK4701629049163) berichtet

    @andyle0815 Bei mir seit Tagen immer wieder keine Internet! Damals bei Unitymedia null Problem gehabt.

  • Nk03839725
    Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • OliverHeim
    Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @LavendelLab @vodafoneservice Das ist ja genau das Problem, aktuell gibt es hier auf dem Dorf keine Alternativen. Vodafone hat hier ein quasi ein Monopol auf schnelles Internet und das wissen die natürlich. Das ist schon seit 10 Jahren so (KabelBW, Unitymedia).

  • cynxr
    GOODLIFE (@cynxr) berichtet

    @yasilisches @vodafoneservice Liegt an der Überlastung von Vodafone, habe das Problem auch schon seit 2 Jahren (Übernahme von Unitymedia) . Die verkaufen Leitungen wie die Bock drauf haben, ohne zu Berücksichtigen, ob das ihre Kapazitäten aushalten. Da hilft nur der Wechsel zu einem anderen Provider

  • Kharkerlake
    Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @golem Gleichzeitig dann aber alte UnityMedia Kabel als "GigaGlasfaser" o.ä. vermarktet. Danke... Telekom baut hier demnächst richtige Glasfaser. Wollte eigentlich nie zu dem Drecksladen aber wenn ich keine Wahl habe..

  • sirtobey
    TobiAaans__ (@sirtobey) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen (ebenfalls ein unzufriedener Kunde seit Unitymedia-Übernahme).

  • truepl4y
    CouchClutcher (@truepl4y) berichtet

    @ChromieDe @Vodafone_B2B Habbzwar kein Business aber die GB Leitung von denen seitdem die Unitymedia übernommen haben keinerlei Probleme mit Vodafone. Einzig den Twitter Support vermisse ich. *schnief

  • DJGummikuh
    DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde, ggf. spinnt da deshalb irgendwas?

  • murdeh
    polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • jawbb
    Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2