Unitymedia Servicestatus in Limbach, Saarland
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Limbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz.
- Totaler Absturz (100%)
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach, Saarland und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limbach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 22 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anke Mertens (@babyluca2002) berichtet@Frl_NullZwo Wegen so was sind wir vor paar Jahren weg von Vodafone zu unitymedia, alles per Kabel dort. Rate, wie toll wir uns gefreut haben, dass vodafone unitymedia übernommen hat. Seitdem wieder nur Probleme. Fühle mit dir.
-
Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtetDer nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.
-
Ubidius | VTuber (@ubidius) berichtet@RikasaLp Ursprünglich Unitymedia, was von Vodafone übernommen wurde. Habe sehr selten Probleme mit dem Internet
-
ᴍɪᴄʜᴇʟ ᴍᴀᴀꜱ · 🇪🇺💜💙💛⚡ (@AxaliaN) berichtet@lokonda1904 @vodafoneservice @qLimAx1991_ Es ist einfach ein Frechheit. Home-Office und mehrmals im Monat stundenlang kein Internet. War bei Unitymedia nie ohne Netz.
-
Casi348 (@Casi3481) berichtet@vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!
-
schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet@vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿
-
DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet@vodafoneservice ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde, ggf. spinnt da deshalb irgendwas?
-
Romiat (@Romiat) berichtet@real_msr @vodafoneservice War auch meine Beste Endscheidung zu wechseln nun wo es ging. 2 Leitung ist ab dem 24.12. auch gekündigt. Seit dem es Statt Unitymedia nun Vodafone heißt gab es über 4 Jahre nur Probleme, Vertröstungen und 0 besserung. nun beim neuen Provider seit dem 0 ausfälle oder einbrüche.
-
Dubistderbaum (@dubistderbaum) berichtet@vodafoneservice Der alte Router ( Unitymedia) läuft beim anschließen nach einer Minute wie gewohnt tadellos,der fehler liegt also nicht an meiner Verkabelung oder sonst was
-
Sailor Mars Ⓐ🔥 (@therudestgirly) berichtetIch Vermisse Unitymedia 🥺 @vodafone_de euer scheiss Internet funktioniert nie und ihr seid einfach Gauner. Abzocke ich schwöre eigentlich sollte man gegen euch ne Sammelklage einleiten.