Fällt Unitymedia aus in Lilienthal, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dusty
(@Dusty1804) berichtet
@JayPietsmiet Bis unitymedia von Vodafone gekauft wurde alles gut. Seit Vodafone da drin hängt nur noch Probleme. Wechsel wieder zur Telekom zurück scheiss auf den 10 er mehr im Monat.
-
Maximilian Müller
(@0x9b9b9b) berichtet
@dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!
-
marxist
(@marxist) berichtet
@vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?
-
Norbert Koehnen
(@nokoehnen80) berichtet
@Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)
-
Hase hat
(@hassfueralle) berichtet
@MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.
-
PainkillerDE
(@painkillerde) berichtet
@vodafoneservice Gibt es momentan im PLZ Bereich 76646 Probleme? Bei uns geht seit 2h nix mehr über Kabel. (ex Unitymedia)
-
s_3rog4
(@3rog4) berichtet
@SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏
-
BASVISION
(@BasVision_JFK) berichtet
@SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir
-
Can Kolle
(@cankolle67) berichtet
@AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz
-
Marcel Schwede
(@MarcelSchwede) berichtet
@ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...