Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lichtenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lichtenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lichtenau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lichtenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 19:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lichtenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kehl, Baden-Baden, Iffezheim, Rastatt, Achern und Sinzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKehl TV
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyIffezheim TV
GermanyRastatt TV
GermanyAchern TV
GermanyRastatt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lichtenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lichtenau und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻

  • Benn60451396 Benn (@Benn60451396) berichtet

    @vodafone_de weniger so was posten mehr arbeiten damit die leute internet haben gebt uns unitymedia wieder seit vodafone da ist nur probleme löscht euch einfach amk

  • ulla_fleu Ulla Fleu 🐺🐦🌳 - kein Planet B ⚠️ (@ulla_fleu) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de

  • koalas_world Frau Koala (@koalas_world) berichtet

    @alpakahirte Ja - das ist immer mit Arbeit verbunden. Geht mir so beim Thema Internet/TV. Wir sind über Unitymedia bei Vodafone gelandet. Halt ich nix von. Aber alle Geräte zu tauschen, neues anzuschließen und ne neue E-MAIL-ADRESSE!!! Empfinde ich als unzumutbar bis tödlich.

  • zeaieu zeai (@zeaieu) berichtet

    @GrapeZYeee Hä ich check nicht wie jeder Internet Probleme hat ich hab Unitymedia/Vodafone seit 3 Jahre kein Problem außer dass der Router scheiße war aber den haben wir gewechselt und jetzt alles perfekt. Hab eine 250/25 Leitung und es kommen 280mbps down und 26 Up an

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    Was ist los mit #unitymedia/#Vodafonestoerung . Ich bin jahrelang Unitymdiakunde und noch nie hatte ich solche scheiß Probleme. Ab Abends ist der Upload absolut unterirdisch und man kann nichts machen.. Nicht zocken noch Streamen. Ich habe einen Upload von 20 Mbits aktuell kommen

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @_Tomalak @vodafone_de Die Apps funktionieren auch nicht richtig. Meinen cable Internet Vertrag kann ich momentan nirgends einsehen. Vom Vodafone Support bekommt man keine Infos, weil der Vertrag ja bei unitymedia abgeschlossen ist, aber die vertragsunterlagen sind Vodafone gebrandet.

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.