Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 02:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht (@AxelStallknecht) berichtet

    @manshadow74 Ich war fast 25 Jahre Sky/Premiere/DF1 Kunde, also einer der ersten paytv Kunden überhaupt. Selbst ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hab seit November kein #sky mehr, weil sich das für MICH nicht mehr lohnt. Wenn ich normal TV schaue, hab ich die Sender bei UnityMedia.

  • JHandwerg Jörg Handwerg (@JHandwerg) berichtet

    Seitdem @vodafone_de #unitymedia übernommen hat, habe ich regelmäßig, in nie gekannter Häufigkeit, Internetausfälle. Es nervt!

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Vodafone beweist auch täglich seine absolute Unfähigkeit. Unitymedia war ja schon schlimm, aber seit der Vodafone Übernahme ist es eine Katastrophe 🤬

  • lks_kln lukas (@lks_kln) berichtet

    @julian24 Ich habe bei Unitymedia/Vodafone “Coax über Glas”. Standardmäßig DS-Lite, Telefonsupport sagt, richtiges Dual Stack gäbe es nicht, der Twitter Support hat es mir in 1h freigeschaltet.

  • AyDeePiep AyDee (@AyDeePiep) berichtet

    Danke #UnityMedia / #Vodafone für die schlechteste Internet Leitung in mein Leben! Ich hatte noch nie, seit dem ich im Internet unterwegs bin, so eine schlechte Leistung für mein Geld erhalten. Es ist unfassbar, dass im Jahr 2021 so etwas in Deutschland angeboten wird!

  • BrianRS6R Brian Earl Spilner (@BrianRS6R) berichtet

    @vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Hi Bin Unitymedia BW kunde. Ich wollte meinen Umzug melden aber Formular funktioniert nicht. Am Ende wird mir gesagt dass das Formular nicht abgeschickt worden ist.

  • havrin_ Freddy Wood (@havrin_) berichtet

    @PixelViet Is echt n regionales ding oder? 2 mal in NRW umgezogen und immer mit unitymedia/vodafone. Nie Probleme. (Ok die Kabel im Haus waren kaputt einmal aber da kann der Provider nix dafür würd ich sagen). Aber schlechtes Internet ist wirklich die pest.

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte