Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Leer, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leer, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leer und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Leer, Lower Saxony 07/14/2024 00:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarS1703189587 MarS-17 (@MarS1703189587) berichtet

    @vodafoneservice leider wieder Totalausfall in 61184. Was ist los bei euch? Als es noch Unitymedia war, hatte ich nie Probleme! Mein Nachbar hat auch keine Probleme. Er ist aber auch bei denen mit dem "T"....

  • Ausi2161 Moniv (@Ausi2161) berichtet

    @focusonline Ich glaube eher das sich Vodafone mit der übernahme von unitymedia übernommen hat. Seitdem gibts immer Probleme.

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @drecki23 Ich hab auch viel Probleme mit denen, bevor Unitymedia zu Vodafone wurde, hatte ich keinerlei Probleme damit gehabt.

  • _tommy_le3 tommylee. (@_tommy_le3) berichtet

    @thanu_sama @Official_STYLO @ewekasidney Ich verstehe das auch nicht, habe unitymedia, was ja jetzt auch Vodafone ist, noch nie Probleme gehabt.

  • CM_T_Stone K Dr. (@CM_T_Stone) berichtet

    Kann mir mal einer verraten, warum die Telekom an den Hausanschluss muss, um das Internet freizuschalten? War bei Unitymedia nie der Fall... Muss man das bei DSL, im Gegensatz zu Glasfaser, immer machen?!

  • slasheazy slash (@slasheazy) berichtet

    Der Internetanschluss von @vodafone_de bzw. Unitymedia ist einfach nur Scheiße. Deshalb werd ich ab nächstem Monat auch Kunde bei einem kompetenten Anbieter. @deutschetelekom here i come.

  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    @Telekom_hilft was genau (für ein Signal) prüft bitte dieses Tablet dieser RANGER Leute wenn die das zum "prüfen" wegen Glasfaser Umstellung an ein Unitymedia/@vodafoneservice Kabelmodem halten?

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    Danke @vodafone_de das nach den Problemen Zuhause nun auch mein Mobiles Netz Probleme hat. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt, läuft es nicht gut. Vorher hätte ich euch jedem weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden.

  • KiriraUwU Kiri (@KiriraUwU) berichtet

    Ich wünschte Vodafone hätte nie unitymedia gekauft... Mehrere ausfälle an nur einem tag und meine Nerven sind am ende. dann kommt auch noch Telekom daher gekrochen und klingelt bei uns an der tür. fragen uns ob wir nicht wechseln wollen??ab zum nächsten schmutzverein oder was??

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @ikorbln @vodafoneservice @TheEifok Hallo Ingo, danke Dir für die interessante Info. Unitymedia hatte ja nie ein Aktivierungsportal hinbekommen!!! Und auch bis dato für uns ehemalige UM Kunden immer noch Aktivierungsportal verfügbar.... Bedeutet also wenn die "eigene Box" mal defekt ist, steht man ohne Cablebox da