Fällt Unitymedia aus in Lauingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbrechtingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alex
(@al_x_mq) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit einer woche kunde und schon die faxen dicke. mieser service. kundencenter ne katastrophe. dazu ist das kundencenter das kundencenter von unitymedia ohne verbindung zu vodafone.
-
stolzerrabe
(@stolzerrabe) berichtet
@vodafone_de Ja, nach ca 3 Stunden war alles wieder ok. Ich beschwere mich ja auch nicht. Habe nun seit Unitymedia ca 5 Jahre bei euch einen Anschluss und bisher 3x kurzer ausfall. Ich kann dir ganzen Aufregungen nicht verstehen.
-
Mac
(@CptSplint) berichtet
Typische Vodafone Aktion: Unitymedia Wartung stellt Punkt 0 Uhr die Leitung ab - angekündigt und für 4h, aber gleichzeitig wird beim LTE geschlampt: nicht mal 1 MBit. Nervt halt und mal schauen ob Telekom da besser ist. Werden alle zu groß und zentral.
-
Jeff
(@GoatBeard777) berichtet
@emskirchener67 Ich glaube bei Vodafone/Unitymedia kommt es stark drauf an wo man wohnt ich bin jetzt seit ca 4 Jahren da und hatte einmal einen 24h Ausfall
-
Maik Meid ⚒
(@frnetz) berichtet
@vodafoneservice @FloKnappe Problem ist, dass die Website down ist. Wie kann ich denn aktuell ein Kabel-Störungsticket lösen? @vodafoneservice #Unitymedia #downseitheutemorgen
-
T.J.Anders
(@TJAnders10) berichtet
@KahlKarin @ARD_Presse Du sagst es. Habe diese Sender eh nie an. Habe Unitymedia Kaufsender. Brauch den Mist nicht.
-
Mang0 (ohne künstliche Aromastoffe)
(@Mang0RL) berichtet
@FalkThemUp Ich bin damals extra zu Unitymedia gegangen, damit ich nichts mit Vodafone zu tun habe... Seit der Übernahme rufe ich wöchentlich dort an wegen Störungen. Versprochene Erstattungen werden nie ausgezahlt. Es wird nicht besser, bis man den Anbieter wechselt 🙃 @vodafone_de
-
gdbdmdb
(@gdbdmdb) berichtet
Hallo @vodafoneservice , habe "No Ranging Response received - T3 time-out" ca. 10x mal täglich. Können Sie mir weiterhelfen? Unitymedia kunde.
-
LuckyPhonixMartinez
(@LuckyPhonix) berichtet
@Telekom_hilft Also bei Unitymedia HotSpot habe ich nur 2 WLAN Balken bei HotSpot und es läuft richtig stabil ohne Problem bei Unitymedia HotSpot und leider bei Telekom nichts Stabil ständiges einfrieren obwohl Top Empfang oder Stat einfrieren wird es sehr sehr langsam, also 65%von100% ,schade
-
Marv
(@Marvintheonley) berichtet
6 Jahre ist es nun her, das wir nach Unitymedia gewechselt haben. 6 Jahre lang hatten wir nur Probleme mit dem Internet. Mehrmals pro Woche gab es Internetaussetzer für ein paar Stunden. Von den anfänglich gebuchten 100 Mbit/s kamen maximal 10 Mbit/s an. 1/4