Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Laufenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laufenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laufenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Laufenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 01:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laufenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Säckingen und Waldshut-Tiengen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Säckingen TV
GermanyWaldshut-Tiengen TV
GermanyBad Säckingen TV
GermanySchopfheim Internet
GermanyBad Säckingen TV
GermanyBad Säckingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!

  • benuna1988 Thomaus™ 😷 (@benuna1988) berichtet

    @dickebuerste53 Mega nervig das Thema. Hatte das 2019 bei Unitymedia. Du kannst kündigen, zahlst aber noch 3 Monate weiter für nichts.

  • SiAnKo3 SiAnKo (@SiAnKo3) berichtet

    @therealTimoK @vodafoneservice Jop, hab auch gerade die Heißbegehrte SMS bekommen. So lang bei Unitymedia gewesen und nur 1 mal Problem gehabt weil die in MS nen Kabel angebohrt haben.. Vodafone weiß wie immer von nix und selbst wenn würden sie es nicht preisgeben :X

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • planlos_in_nrw Keine Ahnung (@planlos_in_nrw) berichtet

    @JayLeo @vodafone_de Ja, das Problem hatte ich mit unserem Unitymedia-Anschluss auch. Echt ätzend!

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    Internet wieder weg... echt, danke. Komischerweise gab es, als Unitymedia noch nicht zu @vodafoneservice gehörte, praktisch nie Störungen hier in der Gegend. Aktuell seit fast 2 Tagen Teil-bis Totalausfall. Toll, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet...

  • m1ster_jay Mr. J (@m1ster_jay) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Wochen hängt und stockt immer wieder das Internet und das auch bei den Nachbarn alle ehemals KabelBW/Unitymedia Kunden. Im Geschäft Vodafone DSL (2 Ortaschaften weiter genau dasselbe. Was ist da los? Raum 74*

  • BlackCherub1989 BlackCherub1989 (@BlackCherub1989) berichtet

    Hallo liebes Team von @vodafoneservice. Ich bin seit diesem Monat Kundin bei euch (Unitymedia) und habe ein Problem mit dem WLAN. Dieses funktioniert nur noch eingeschränkt bzw. gar nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @mnowak_wob @MakerJay4010 Ah okay. Lass mich raten, mit Unitymedia also vor der Übernahme gab es keine Probleme?

  • HTGBlackGuard Thomas 🦠💉 (@HTGBlackGuard) berichtet

    @Me_andtheFarmer @KlyX84 @vodafoneservice Ich war bis zum Kauf bei Unitymedia. Der Support da war sogar noch schlechter.