Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Laudert, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laudert, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laudert und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Laudert, Rheinland-Pfalz 07/15/2024 23:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • destinycast_yt DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet

    @Marv1992 Bei UnityMedia war noch alles fine. Aber seit der Übernahme immer mehr Probleme. Zuletzt wöchentlich. Und wenn ich dadurch meinem Nebenjob nicht nachgehen kann verzichte ich dankend. Selbst wenn ich nun also deutlich langsamer im Download bin.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de @Krawallbrause69 Seit dem VF Unitymedia übernommen haben, ist Service und die Qualität zum letzten Dreck verkommen.

  • P_Maldo Maldonado (@P_Maldo) berichtet

    @stoerunglive Seit dem 2. Mai funktioniert das Internet schrecklich in Wiesbaden #vodafone #vodafonedown #unitymedia

  • devastor1 devastor (@devastor1) berichtet

    @vodafone_de Warum kann ich als bestehender Kunde (altvertrag Unitymedia) laut Telefonischer Auskunft nicht auf einen neuen Vertrag wechsel mit dem gleichen Vertragsinhaber? Mein Vertrag ist aus 2017, übermäßig teuer im Vergleich zu den neuen Produkten!

  • Dinosonne0301 Beccs (@Dinosonne0301) berichtet

    @vodafoneservice warum weiß die Kundenhotline nie von einer Störung und schiebt es aus unseren Hausanschluss, wenn sowohl WhatsApp-Störungsmelder als auch Homepage eine Störung für mein PLZ-Gebiet melden??? Wann wird wieder eine stabile Verbindung erreicht wie unter Unitymedia?

  • xExIIsT3nZx Dennis (@xExIIsT3nZx) berichtet

    @Packsi_F95 Zu 100% Telekom, ich habe sogar nur 40 MBit/s down aber keinerlei Probleme, weil es einfach stabil ist. In fast zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt. Vodafone und Unitymedia hat man pro Woche minimum einen gefühlt

  • DiegoAZuniga Diego Zúñiga (@DiegoAZuniga) berichtet

    @vodafoneservice Seit mindestens drei Tage haben wir kein Internet in 53129 Bonn (Unitymedia/Vodafone). Hotline sagt es gibt eine großflächige Störung. Aber Internet hat Probleme seit mindestens eine Woche. Eine Woche mit großflächige Störung? Kaum zu glauben. Lösungen?

  • roul_cc RouL (@roul_cc) berichtet

    Meine Herren nochmal...seit #Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde funktioniert der Service wohl garnicht mehr. Meine Frau hat von Technik keine Ahnung, ich sitze auf der Arbeit, meine Frau braucht Internet und die nehmen mein Ticket nicht auf, weil ich "nicht vor Ort" bin

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)

  • PatrickDnges Patrick Siebel (@PatrickDnges) berichtet

    @Simon_aust2000 @vodafoneservice Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Ärger. Diese Übernahme durch diese Kack Firma hatte nie genehmigt werden dürfen ! Bei so vielen Störungen und ausfallen verstehe ich nicht das nicht langsam Mal die Politik eingreift.