Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenselbold, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenselbold und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 19:30

April 23: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenselbold, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kahl am Main, Offenbach, Seligenstadt, Bruchköbel, Gelnhausen, Freigericht, Hanau am Main, Rodgau, Nidderau und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKahl am Main TV
GermanyOffenbach TV
GermanySeligenstadt E-mail
GermanyOffenbach TV
GermanyBruchköbel Internet
GermanyGelnhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langenselbold, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenselbold und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @Glogi61 @vodafoneservice Ich hatte Unitymedia, damit war alles super. Dann wurde Unitymedia von Vodafone übernommen und ich hatte jahrelange Probleme und kein stabiles Internet. Bin seit 2 Wochen bei der Telekom, zahle zwar mehr Geld, aber es läuft soooooooo viel besser und stabiler. Einfach ein Traum.

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke für dieses Qualitative Jahre und euren schlechten Service. Danke das ihr alles was Unitymedia aufgebaut habt in Mist gewandelt habt. Ich und Meine Community danken euch dafür...

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Wann kann man sich als Unitymedia Kunde in der "MeinVodafone" App anmelden? Die alte Unitymedia App gibt es ja nicht mehr. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt leider wurde die, wie so oft, von euch ignoriert.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    @vodafone_de Ich will jetzt sofort Hilfe. Gestern kam nach 1 Stunde die Mitteilung heute nicht mehr (einfach ausgedrückt) und heute kommt auch nichts. Meine Geduld ist zu Ende. Nur noch Probleme mit euch. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt bekommt ihr es nicht mehr hin das zu liefern

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @seliibfv @vodafoneservice Das mit der Übernahme Unterschreibe ich sofort. Seit dem Auch nur noch Probleme und wenn mal was behoben ist, geht es nen paar tage gut und fängt genau da an, wo es aufhörte.. Echt Schade, Mit Unitymedia war ich mehr als zufrieden.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe.