Fällt Unitymedia aus in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.21%)
TV
(23.27%)
Totaler Absturz
(12.14%)
E-mail
(3.82%)
Telefon
(3.59%)
Wi-fi
(1.97%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Neuss, Köln, Wuppertal, Pulheim, Langenfeld, Monheim am Rhein, Leverkusen, Remscheid, Erkrath, Wermelskirchen, Solingen, Haan, Bergisch Gladbach und Meerbusch.

Düsseldorf Internet
Neuss Internet
Düsseldorf TV
Köln TV
Wuppertal Telefon
Düsseldorf Internet

Unitymedia in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenfeld und in der Nähe von Orten:
  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • SIVANCVLT zelly (@SIVANCVLT) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @merlin_igu @DAZN_DE Falls das Problem noch besteht, schaut @UnitymediaHilfe sich das gerne mal an.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Das #AngaCom2019 Konferenz-Programm ist da! Für #Unitymedia auf dem Breitbandgipfel unser CEO Winni Rapp. Auf weiteren Panels: @gridone zum Thema Regulierung und B2B-Geschäftsführer Martin Czermin spricht über SmartHome. Dazu gibt’s wieder einen schicken #Unitymedia-Messestand!

  • a_reekz Chris (@a_reekz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Korvax @UnitymediaHilfe Ich hatte das selbe Problem nach den letzten Wartungsarbeiten in Köln, hab dann meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft wieder alles.

  • sherloggen Sherloggen (@sherloggen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Nach 20 Minuten Warteschleife versuch ich das jetzt mal hier. Ich hab seit gestern Mittag weder Internet-, noch Fernsehverbindung und hätte gerne gewusst voran das liegt und ob das behoben wird. Hilfe wäre sehr angenehm!

  • pulsfeuer (((René Odenthal))) (@pulsfeuer) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @3811015 Selbst. Bekam Unitymedia eine hässliche ConnectBox. Schrecklich.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Elf_Elf_Elf_11 Hi, wir brauchen leider noch einige Infos von dir, damit wir uns das Problem mal anschauen können. Bitte schreibe eine PM an @UnitymediaHilfe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @dirkcx @AVM_DE Bitte immer bei Service Themen direkt @UnitymediaHilfe verlinken :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @VPadrutt Hi Vincent, bitte wende dich bei Service-Anliegen direkt an @UnitymediaHilfe :).

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Mein Nachbar im Haus wird demnächst auch Kunde von @Unitymedia. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf unseren Anschluss.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Lesenswerter Beitrag von @jscOK über die neuen #ConnectBooster von Unitymedia, die für ein besseres WLAN-Signal zu Hause sorgen...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @Unitymedia Team, bekommt mal euer Kundencenter in den Griff. Das ist sowas von langsam. Unerträglich. Danke.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Eltville_SMay @UnitymediaHilfe Wie erwartet, gar nicht!!! Tut mir leid, der Service ist eine Katastrophe. Wir wissen noch nicht einmal, welche Störung seit nun zwei Tagen vorliegt.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @aton1958 @Unitymedia Das Schlimmste ist allerdings der „Service“ ... der ist unter aller Kritik. Breitband ist Deutschland. Ein schlimmes Thema.

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DeeJayC_77 @UnitymediaHilfe Das hatten wir auch immer wieder, Problemlösung über Hotline nicht möglich. Bin ich froh ab heute kein Kunde bei #Unitymedia mehr zu sein!

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Seit heute bin ich kein Kunde bei #Unitymedia mehr \o/ Bereits gestern Abend hat man mein Internet abgeschaltet. @Unitymedia hättet Ihr bei Störungen auch mal so flott reagiert, wäre ich auch heute noch Euer Kunde!

  • TiLMEN Your Highness 🍷👑🤜 (@TiLMEN) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @t_berium @GamePsychologe @XboxDACH @XboxSupport @UnitymediaHilfe Habe das problem auch bei mrine xboxonex. Nur wlan löschen oder xbox komplett neustarten via ausm strom trennen brachre lösung

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe ich habe ein merkwürdiges Problem, mein Anschluss kann eine Kölner Rufnummer nicht anrufen, kann aber von dieser angerufen werden. Problem besteht seit mehreren Monaten.

  • AlexanderBeyer Alexander Beyer (@AlexanderBeyer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe dear Unitymedia, wieder mal kein internet, wenn da, dann sehr schwach und langsam. Auf PM vor 8 Tagen noch keine Reaktion. Very sad. Dringend Hilfe - Danke!

  • osti_73 Osti (@osti_73) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Fehlermeldung 204. kein Sky verfügbar. Neues Signal wurde schon geschickt. Aber keine Lösung.

  • utedick Ute Dick (@utedick) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Gibt es zur Zeit ein Problem im PLZ Bereich 51379? Es funktioniert weder TV noch Telefon. Internet Störungsmeldung ist nicht erreichbar.

  • FMuellerMedia Frank Müller (@FMuellerMedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Zischke Auch unitymedia Kunde? Bei mir is auch nüscht gerade ...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)

  • 9_x_klug Toenni13 (@9_x_klug) berichtet

    @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Antwortet auf meine Nachrichten, ich erwarte, dass die Probleme mit dem Internet unverzüglich behoben werden. Ansonsten fang ich auch einfach mal an nicht zu liefern und zahle nächsten Monat weniger. Wenn ihr dann fragt was los ist hört ihr dann auch einfach nichts von mir.

  • Seb27Sebi Sebi-DE (@Seb27Sebi) berichtet

    @sanzzes120 @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Ich habe noch meine Ipv4 und würde sie auch nicht abgeben wollen wegen NAS und Server. Ich denke wenn man die 1Gb Bucht hast du sie nicht mehr und hast dann deine Probleme von Außen auf deine Server zu kommen.Und dann noch die Miete von der Fritzbox 5€ und sie gehört nicht dir

  • kjunkie Alex (@kjunkie) berichtet

    Die Unitymedia/Vodafone Business Seite verweist auf eine Service-Rufnummer. Nach gut 40 Minuten Warteschleife werde ich aufgeklärt man sei für Business Kunden nicht zuständig. Man verweist auf andere Rufnummer. Ratet mal was ich mir schon wieder fast 40 Minuten anhören darf 🤬

  • DerSchaeler Schaeler (@DerSchaeler) berichtet

    @Jogobw @UnitymediaHilfe Also ich kann nur sagen lass es lieber. Du bist 2 Jahre in durchgehendem abbrechendem Internet gefangen. Wenn du gerade erst abgeschlossen hast, dann Kündige besser in der 14 Tage Wiederrufsfrist. Habe nur Probleme, kann gerne berichten. Bei mir stellt sich der Support quer.

  • xRetotx Retot (@xRetotx) berichtet

    @Sasukeyyy Also hab auch 400k bei Unitymedia und es kommen auch 400k an und praktisch nie Störungen

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @tobiasbeisel @UnitymediaHilfe @flandy84 Jeder erzählt etwas anderes von @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Gerade behauptet ein WhatsApp Support Mitarbeiter dass es nicht geht.....

  • pattyland91 Sören (@pattyland91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Beim offiziellen Facebook Support Kanal wartet man echt so viel länger auf eine Antwort als bei Twitter :(