Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Erwitte, Rietberg, Oelde und Beckum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLippstadt Internet
GermanyGütersloh TV
GermanyGütersloh Totaler Absturz
GermanyLippstadt Internet
GermanyGütersloh TV
GermanyGütersloh TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AydinAnpetuwi Cubemaster (@AydinAnpetuwi) berichtet

    @vodafone_de Ich galub dass se euch ins hirn geschissen haben, seit ihr Unitymedia übernommen habt, gibts ständig probleme.

  • Renaerd86 Vuchs (@Renaerd86) berichtet

    Mit #Unitymedia hatte ich nie Probleme, selbst Wartungsarbeiten verliefen unbemerkt. Seit sie von @vodafone geschluckt wurden, ist dies nun wieder ein weiterer Totalausfall. Vor ca. 2 Monaten wurde aus der Ferne mein Router falsch konfiguriert: "Ausbaugebiet", "Dämpfung", ahja

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @Revolvermann @ftrde83 Vodafone Kabel migrieren gerade die Netze von ex Kabel Deutschland und Unitymedia zusammen. Da hatten wir als Content Provider schon hübsche Routing Probleme.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Unitymedia war schon schlecht, aber seit der Haufen nun zu @vodafone_de gehört, kannst Du das ja ganz knicken. Versuch mal die verf****e Hotlinenummer rauszubekommen, weil Du auf Deinem Kundenkonto-Login das Kennwort zu häufig angegeben hast, da die Horizon-Go-App Amok lief.

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    @mannmitkamera @DonBirraio Wie gesagt, ich hatte mit der provisionierung nur Probleme, nachdem ich bereits 3 Monate kein Telefon hatte nach dem Umzug, was auch nur unter Androhung von Rechtsmitteln, damals noch Unitymedia, irgendwann gelöst wurde. Da bin ich echt ein gebranntes Kind was Changes angeht.

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • thisistim_de Thisistim (@thisistim_de) berichtet

    Fast 48h später immer noch Totalausfall. Das hab ich in 13 Jahren Unitymedia nie erlebt. Seitens @vodafoneservice kaum/keine Information zur Ursache oder Dauer.

  • ZeroDestination BsK Zero (@ZeroDestination) berichtet

    @sonnentod In meinem Elternhaus gab es recht lang Kabel BW was dann unitymedia wurde wo wir garkeine probleme hatten anschließend hat vodafon diese geschluckt seid dem sind meine eltern wieder bei t-online so wie ich und meine freundin nun auch dahin gehen keine probleme als wie bei vodafon

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @saki_statement @vodafone_de Sieht ein paar Kilometer weiter nicht besser aus. 400Mbit Leitung und 2 Mbit kommen an. Die Deppen von Vodadoof verteidigen das immer mit Homeoffice. 🤔Seit die Unitymedia übernommen haben,gibt es nur noch Probleme. Aber das Leben schön reden können die. Vertrag wird gekündigt!