Fällt Unitymedia aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Langen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Juli 16: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.50%)
TV
(24.82%)
Totaler Absturz
(10.83%)
E-mail
(4.84%)
Telefon
(4.03%)
Wi-fi
(2.98%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Hofheim am Taunus, Offenbach, Hattersheim, Rüsselsheim, Neu Isenburg, Darmstadt, Groß-Gerau, Bad Soden am Taunus, Griesheim, Dreieich, Eschborn, Büttelborn und Kelkheim (Taunus).

Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet
Hanau am Main TV
Hofheim am Taunus Internet
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Langen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lukasluti LukasLuti (@lukasluti) berichtet

    @Lachegga @Shaqrix @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Schwaben Probleme

  • Instabil23 🇪🇺 Laugensäure 🇪🇺 (@Instabil23) berichtet

    @UnitymediaHilfe Mittlerweile ist das Thema behoben. Ein Neustart des TC7200 brachte Erlösung. Reboot tut gut..auch bei diesem vertraglich gelieferten Elektroschrott.

  • MariekeMaurer Marieke (@MariekeMaurer) berichtet

    @UnitymediaHilfe ich würde euch inständig bitten eure Probleme in Darmstadt zu lösen. Es ist eine Sache wenn das Internet 1x am Tag stirbt aber heute schon das dritte Mal für ne gute halbe Stunde... kommt schon, das könnt ihr besser! #donotrecommend

  • simonespiegler Simone Spiegler (@simonespiegler) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hallo Danny, Danke für das Angebot. Hab ich gemacht. Ich hoffe, das Problem löst sich schnell!

  • cardosoeduardo Eduardo Cardoso (@cardosoeduardo) berichtet

    @UnitymediaHilfe (Ich vertraue darauf, dass diese Tage ohne Service in meiner nächsten Rechnung rabattiert werden).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet

    @eink78 Guten Morgen, da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, das tut uns leid. Wenn du noch Interesse an einem konkreten Angebot hast, melde dich doch mal bei @UnitymediaHilfe.

  • AlishaStutz Alisha Manuela Stutz (@AlishaStutz) berichtet

    @UPC_Switzerland Ich will das Schrott Ding weghaben das braucht Strom produziert Wärme und ist unbrauchbar. Beim Netz Ausfall bleibt der Ethernet Port oben daher keine automatische Fallback Lösung! Kundenservice sieht im 21th Jahrhundert anders aus. Bei UPC DE @Unitymedia ist es ja auch möglich..

  • simonespiegler Simone Spiegler (@simonespiegler) berichtet

    Scheinbar wird von #unitymedia öfter mal Geld eingezogen bei Leuten, die nie den Vertrag abgeschlossen haben. UM bezahlt wohl Leute, die von Haus zu Haus gehen und dann so tun als hätten sie einen Vertrag mit Bewohnern abgeschlossen, wegen Provision.

  • simonespiegler Simone Spiegler (@simonespiegler) berichtet

    @UnitymediaHilfe habe euch heute eine Mail gesendet, weil #unitymedia einfach so einen Kabelanschluss mit 20 Euro extra pro Monat zu meinem gewöhnlichen WLAN Vertrag hinzugebucht hat. Den habe ich nie beantragt. Hoffe, ich erhalte bald mein Geld zurück!

  • Gory_Angel Gory_Angel (@Gory_Angel) berichtet

    @ZcanAlp @UnitymediaHilfe Und je nachdem was du im Monat zahlst sind 11€ ja anteilig und denke, dass das fair ist 😎 bei telecom und Vodafone gabe es nie etwas bei Ausfall