Unitymedia Servicestatus in Landsberied, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Landsberied 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Landsberied, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landsberied, Bavaria und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tavion (@TavionCSGO) berichtet@Mrtweeday Ist leider immer so ein 50/50 was Vodafone/Unitymedia Kabel Internet angeht, was man so liest. Ich bin seit Jahren bei UM/Vodafone und hatte nie Probleme. Hoffe es wird schnellstens gelöst 🙏
-
pRx_cs (@Denis08063) berichtet@vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?
-
Casi348 (@Casi3481) berichtet@vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!
-
Julian (@xTheJuLes) berichtet@vodafoneservice : Wie kann ich TV schauen ohne das ich am Internet angebunden sein muss. Ich kann es nur wiederholen, nur Probleme seid dem Ihr UnityMedia seid. Horizon-Box funktioniert nur, wenn Internet da ist. War vorher nicht so🙃 Jetzt habt ihr wieder Probleme (58511) 1/2
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet@vodafoneservice Dann erkläre mir doch bitte wenn wieso ich als Kunde von Vodafone West im Unitymedia Baden Württemberg Netz seit Jahren eingeschränkt werde und mir die gesetzlich Garantierte Router Freiheit verwehr wird wenn ich als Business Kunde meine Dienste die ich im Tarif inklusive habe
-
mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet@GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ist zwar teuer aber bis jetzt keine Probleme. Vorher Unitymedia. Auch Schrott
-
CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet@mAxx3011 @vodafone_de Weine bis heute Unitymedia nach. Nie Probleme gehabt aber kaum von Vodafone verschluckt gibt's ständig Ausfälle und Störungen. Lachhaft dieses Gigaunternehmen, ein peinliches Bild
-
Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet@vodafone_de Letzte Woche konnte ich wenigstens noch über das Handy fernsehen..aber das geht jetzt auch nicht mehr. Es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Die Probleme gab es bei Unitymedia nicht
-
mj2013 (@twjumy2013) berichtet@RicaSchlemmer Mit denen hatte ich nach den Unitymedia Zeiten echt viele technische Probleme. Und mein Firmenhandy. Ich fahre gefühlt ausschließlich durch Funklöcher. Kann aber auch sein, dass das Funkloch mich begleitet. Deswegen bin ich auch vielleicht voreingenommen
-
XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet@vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe