Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landau in der Pfalz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 17:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Kandel, Hayna, Neustadt und Rülzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landau in der Pfalz und in der Nähe von Orten:

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SbpMika slumby (@SbpMika) berichtet

    Internet probleme zuhaben ist echt toll oder UNITYMEDIA :)

  • benndii benndii (@benndii) berichtet

    @MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.

  • TuTo_FireLord MystericFireLord (@TuTo_FireLord) berichtet

    @vodafone_de Euer scheiß Netz könnt ihr in die Tonne kloppen nur Störungen beim zocken seit dem ihr Unitymedia gekauft habt das war ein Riesen Fehler denn ihr da gemacht habt

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • miekyg1234 miekyg1234 (@miekyg1234) berichtet

    @TobinatorLP @Skyservice Wickelt das eigentlich alles die selbe Firma ab hab das selbe Problem nur mit Unitymedia/ Vodafone , mein Arbeitskollege ebenfalls

  • kamelle1st benkei (@kamelle1st) berichtet

    Übrigens: Nie, nie, nie @vodafone_de oder Unitymedia als ISP. Die Verfügbarkeit ist so lächerlich... Ohne WLAN Hotspot über mein Telefon wäre Mobiles Arbeiten für mich mit diesem Internetanschluss unmöglich. Regelmäßig morgens schlicht bis in den Nachmittag weg. Unfassbar. 😤

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.

  • _acidmaedchen_ sapisapusapo (@_acidmaedchen_) berichtet

    @vodafoneservice wir haben im Kölner Umland seit heute morgen kein Internet mehr (Unitymedia Vertrag). Gibt es einen größeren Ausfall heute?

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    @vodafoneservice es wird halt auch nicht besser ... kann ich meine alte Unitymedia Box anschließen? Mit der gab es nicht so Probleme wie mit euren billigen Ding, was ihr mir aufzwingt.