Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 14:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Durbach und Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg E-mail
GermanyOffenburg TV
GermanyDurbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinRiester Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • NoisesRed RED Noises (@NoisesRed) berichtet

    @BluemchensWelt ich wollte extra kein Vodafone und bin deswegen zu unitymedia. und was passiert dann: Vodafone kauft die auf und ich bin doch da..... aber zumindest hab ich kaum probleme hnd ne 400k Leitung

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.