Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Lahr, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 05/26/2020 09:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 54.92% Internet
  • TV 24.15% TV
  • Totaler Absturz 12.63% Totaler Absturz
  • E-mail 3.10% E-mail
  • Telefon 3.08% Telefon
  • Wi-fi 2.13% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Kippenheim, Lahr, Elzach, Kenzingen und Mahlberg.

GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg Internet
GermanyKippenheim TV
GermanyOffenburg Internet

Unitymedia in Lahr, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hbauer Hagen Bauer (@hbauer) berichtet

    Heute hat mich eine Mail der @vodafone_de Business wieder daran erinnert das es noch Follower geben wird denen ich nicht gesagt habe das ich unitymedia business /vodafone wg grottenschlechtem Leistung und Support verlassen werde.

  • endgeekner Valentina 🌸 ヴァレンテイナ (@endgeekner) berichtet

    Wollte heute streamen aber die Clowns von Vodafone wollen nicht funktionieren. Seitdem unser Unitymedia übernommen wurde, gibts nur noch Probleme. Das macht mich so sauer...

  • keineahnung84 Knut Knutsen (@keineahnung84) berichtet

    @Telekom_hilft @WolfgangRudolp3 Vermutlich (jetzt) bei Vodafone da auch bei mir seit Anfang Mai regelmäßig Probleme aufgetreten sind. Im Anschluß an die Großstörung Ende April die das gesamte frühere Unitymedia Verbreitungsgebiet umfasst hatte..

  • Kaleidox_ Kaleidox (@Kaleidox_) berichtet

    als ob unitymedia jetzt ihren gesamten twitter support eingestellt hat

  • qulntosh Quintosh (@qulntosh) berichtet

    @Todesberg @virginmedia wow, vorher nie probleme gehabt jetzt schon zweimal downtime gehabt, bringt mir ja wirklich viel, dass @vodafone_de jetzt unitymedia gekauft hat...

  • einball Jan Krüger (@einball) berichtet

    Unitymedia .. Einfach noch nie zuverlaessig gewesen, aber einem die 2play 150 auf die groesste upgraden wollen. 😴 *Slowclap* *Kuendigung schreib*

  • callme2nd léon (@callme2nd) berichtet

    @EsIstMarvin @MedPlex_Nitrado @vodafoneservice @bnetza Von Telekom brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Bin von dem Schmutz zu Unitymedia gewechselt, womit ich auch nie Probleme hatte bis Vodafone die aufgekauft hat. Erst seitdem habe ich erstmalig Probleme.

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    @ClaraSeufzer Den Baustein musste ich damals zu #Unitymedia Zeiten sehr oft droppen. Bei 1&1 ist es wesentlich besser geworden. Aber generell ist jeder Anbeiter für mich Shit in Punkto Internet & Service. Nur bei 1&1 ist halt weniger Shit LUL

  • XiNKER__ xiNker_TTV (@XiNKER__) berichtet

    @I_BlacKxLeGenD_ @vodafoneservice @vodafone_de Unitymedia ist genauso kaxke. Seitdem ich Telekom habe, habe ich keine probleme mehr 😉

  • Marcelldavis_yo Marcell D'avis Yo (@Marcelldavis_yo) berichtet

    @NefriKanski Hatte mit Vodafone und Unitymedia immer nur Probleme. Kann dir Telekom wärmstens empfehlen. Bezahlst du zwar paar Euro mehr aber hatte bisher in 2 Jahren nur 3x Störungen ( 2 davon waren in 1 Stunde erledigt )