Fällt Unitymedia aus in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laage und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Angelo D Alterio
(@unwetterangelo) berichtet
von
Altenstadt, Hessen
In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @frankfeil @Unitymedia Das ist ja scheiße. Ich denke Unitymedia wird in nächster Zeit das auch für Business Kunden Verfügbar machen.
-
Helmut Ehmann
(@Calcifer013) berichtet
von
Marburg, Universitätsstadt, Hessen
@xPandorya PS bin meiner 400Mbit/s von Unitymedia(Vodafone jetzt) extem zufrieden und hab so gut wie Probleme damit Lebe in einer Kleinstadt mitten in Hessen..
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣
-
Sugar
(@Sugar_OF069) berichtet
von
Offenbach am Main, Hessen
Da war ich 20 Min in der Leitung, damit der Technische Support mir sagt, ich solle den Router zurück setzen. - aufgelegt Gesagt getan..und zack Fehler nicht behoben Danke @UnitymediaHilfe Jetzt rufe ich wieder an und die Ansage sagt ich muss 20 min warten..was das bitte
-
Arne הס 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Obertshausen, Hessen
@Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.
-
Sep 🔥 @PietSmiet
(@kessemak2) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
#𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙
(@Gatekeeper_one) berichtet
von
Oberursel (Taunus), Hessen
@UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞
-
Maurice | i’m done with Football
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!