Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Küttig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Küttig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Küttig und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Küttig, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 16:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Küttig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Mayen, Andernach, Koblenz und Kollig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Totaler Absturz
GermanyMayen TV
GermanyAndernach TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKollig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffenHyperK WUNDERKERZENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt. Hättet ihr unitymedia und Kabel Deutschland nicht gekauft, wären das aber auch weniger unnötige Probleme.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @alexbremeins @vodafoneservice *Ironie On* Das geht ja sogar noch *Ironie Off* Ich habe den Mist ganze 4 einhalb Jahre u. dem zusammenschluß von Unitymedia u. Vodafone mitgemacht. Bis ich dann endlich weg konnte, weil auf der Straße ausgebaut wurde. 4 Einhalb Jahre hab ich gesagt bekommen, habe noch etwas 1/2

  • deredeljobber Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts

  • montu67 Montu (@montu67) berichtet

    @vodafoneservice 1. Kann man auch Probleme mit WLAN und Kabel gleichzeitig haben. 2. Wenn vorher etwas bei Unitymedia jahrelang funktioniert hat, wird es nicht an einem falschen Kabel liegen. Aber TOBi fragt ja gar nicht ob es schon einmal funktioniert hat.

  • Forsaken53ews Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtet

    Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2

  • grain01411 Gra.In.411 (@grain01411) berichtet

    @Jan_Berlin_ @die_Toto Bist du bei Vodafone GigaTV, ehemals Unitymedia. Mit deren Support hatte ich in den letzten 3 Tagen mehrfach Kontakt. Jugendschutz PIN ist derzeit hier auch das noch offene Thema

  • spongebobsgary mery (@spongebobsgary) berichtet

    @lasmichpls aber alles andere auch scheiße war schon bei unitymedia und vodafone

  • schwedenmut schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿