Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterburken, Öhringen und Schwäbisch Hall.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterburken TV
GermanyÖhringen TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealMasL Marcel (@RealMasL) berichtet

    @Naatsuu___ Ganz ehrlich ich vermisse ein eigenständiges Unitymedia. Die hatten vlt 1 mal im Jahr nen komplett Ausfall aber immerhin war das Internet konstant. Warum musst ausgerechnet Vodafone die übernehmen.

  • Arno_Germany Arnoa 🇩🇪 (@Arno_Germany) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange soll das noch so weitergehen mit den ewigen Störungen im Kabelnetz ? Wenn es hier Probleme gibt, dauert es ewig bis es wieder läuft. Das war bei Unitymedia definitiv anders. Von Informationen und Statusmeldungen seitens Vodafone mal ganz zu schweigen. Unterirdisch 😡

  • fusselchu Rike (@fusselchu) berichtet

    5/X wir waren jetzt insgesamt 5-6 Jahre Kunde bei Unitymedia, seitdem Vodafone da mit im spiel ist, ist es einfach nur schlecht! Ich empfehle es niemandem!

  • Stephan_ASU StephanASU (@Stephan_ASU) berichtet

    @NiemaMovassat @MicrosoftDE Nichts geht über die Technik-Hotline von Unitymedia, die eine freie Tel. und eine für Kunden hatte. Die für Kunden konnte man aber nur aus deren Netz anrufen, was aber logischerweise nicht geht, wenn man ein technisches Problem mit deren Netz hat. Nach 0,5h wurde einfach gekickt.

  • i0n1c Stefan Esser (@i0n1c) berichtet

    Wie kommt man als unitymedia Kunde in den @vodafone_de Kundenbereich. Meine Kundennummer von der Rechnung ist angeblich ungültig ?!?!?

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Dresden, Saxony

    @TailsGaming Ich habe meine Gigabit-Leitung von Vodafone seit November 2018 und bisher keine wirklichen Probleme gehabt. Ich habe aber auch schon gehört, dass viele mit ehemals UnityMedia-Anschlüssen ihre Sorgen haben. :/

  • TREMYcs nope. (@TREMYcs) berichtet

    @Pamuuu67 Ekelhaft bro, seitdem UnityMedia aufgekauft worden ist von diesem Drecksverein auch nur noch Probleme, Pingspikes, absolute unkonstanter Ping und auch ab und an mal totaler Ausfall. Extrem bhd, dafür dass sie in der Werbung wie die Götter prahlen

  • d3matic dematic (@d3matic) berichtet

    @meinMTB Komme von Vodafone und vorher Unitymedia. Da sind bestimmte Funktion in der Software nicht verfügbar weil sie eigene Images auf die Boxen machen. Hat auch zur folge das die Software nie so aktuell ist wie die von AVM

  • istmeinklarname Prof.Dr.Dr. Arno von und zu Nühm (@istmeinklarname) berichtet

    @karmaup10 Solange es KabelBW war, wars top, als die von Unitymedia übernommen wurden, wurde es mau... seit die von Vodafone übernommen wurden, wirds langsam doof... mir fehlts hier allerdings an Alternativen. Ich würde ja gern wechseln...

  • Lokthok Lokthok (@Lokthok) berichtet

    @vodafoneservice is das hier in unterhaltungs oder ein serviceaccount? regelt euer netz! seit ihr bei uns unitymedia uebernommen habt gibt es massiv probleme. seit monaten nur dummes gelaber und "es gibt kein problem" fuer wie dumm haltet ihr eure kunden? kuendigung diese woche. hat keinen sinn.