Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krefeld stammen von den Postleitzahlen 47829, 47799, 47798, 47809, 47803 und 47807.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 10:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Neuss, Moers, Kamp-Lintfort, Oberhausen, Meerbusch, Korschenbroich, Willich, Nettetal und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyViersen TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BertvanBurgh2 Neu-Bert mit Maske und Abstand (@BertvanBurgh2) berichtet

    es ist schwierig mit @vodafoneservice wenn da im System kompletter Unfug steht und permament falsche Daten rausgeschickt werden, nur weil irgendwas bei der Übnernahme von Unitymedia falsch gelaufen ist. Ähnlich "tollen" Service hattet ihr 2011 schon. Nicht. Keine Empfehlung

  • Zelinkario_o Zelinkario (@Zelinkario_o) berichtet

    @m00sician Unitymedia/Vodafone Kunde?

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.

  • BistDuHappy 👨‍🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨‍🎨 (@BistDuHappy) berichtet

    Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴

  • BobBauschlumpf BobBauschlumpf 👷‍♂️ (@BobBauschlumpf) berichtet

    @HellysPlaybase War auch bei Unitymedia und wurde so in Vodafone rein gezwungen. Kann aber nichts fest stellen ob schlechter geworden ist. Läuft alles wie gehabt ohne Probleme

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • schallerje Jens Schaller ∆ (@schallerje) berichtet

    @Tinendo Na weil Unitymedia immer noch ihre alten Regionen verwaltet, auch wenn der Vodafone Stempel drauf pappt. Ich habe selbst mit Vodafone gesprochen und die Aussage war ganz klar: Es wird sich nichts ändern solange UM die Finger im Spiel hat. UM hat also nichts von besserem Service.

  • The1eXtreMe The1eXtreMe (@The1eXtreMe) berichtet

    Was ist egtl mit @vodafoneservice los? Alle 6std Einbruch der Geschwindigkeit. Zwischen 1-2 , 7-8 , 13-14 , 19-20 Uhr. Das geht schon seit monaten so. Früher bei Unitymedia nie so gewesen.

  • BabyVampireBat Vampress the Vamperor 🦇 (@BabyVampireBat) berichtet

    @vodafone_de Komisch das unitymedia nie so viele störungen hatte? Wozu bezahlt man euch eigentlich um dumme antworten zu schreiben?

  • Alice0991 A.M💛 (@Alice0991) berichtet

    Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia