Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Korbach stammen von den Postleitzahlen 34497.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 02:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wildungen, Korbach, Willingen und Bad Arolsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Wildungen TV
GermanyKorbach TV
GermanyWillingen Internet
GermanyBad Arolsen TV
GermanyKorbach TV
GermanyKorbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!

  • antoniofuentes Kenobata (@antoniofuentes) berichtet

    @vodafoneservice  HILFE! Ulm Zentrum (89073) in Zeiten von Corona und Homeoffice seit zwei Wochen VODAFONE/UNITYMEDIA Internet-Service nur STÖRUNGEN, es kommt und geht den ganzen tag..."Das ist wirklich kein Zustand zum arbeiten"

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • Sam_Liban Sam Liban (@Sam_Liban) berichtet

    @von_Gneisenau Wir hatten im Dezember 1 Woche Ausfall wegen mehrerer Dinge... @vodafoneservice auf Twitter war aber (größtenteils) sehr hilfreich. UnityMedia am Telefon/Web dafür ein Graus...

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @rene_hoegen @pewi0630 @vodafoneservice Eine weile dauert ?? ist schon so seit das scheiß EU Kartellamt Vodafone erlaubt hat Unitymedia zu übernehmen und dadurch hat VF nun auch eine Monopolstellung im Kabelnetz .. und ja seit mitte 2019 herrscht dieses Problem ... und hat sich bis jetzt was getan ?? NEIN

  • ericserie Eric Serie (@ericserie) berichtet

    @vodafone_de Als Unitymedia Kunde (und jetzt Teil von Vodafone...), wieso kann ich keinen Beitrag in der Vodafone Community anlegen? Anmeldedaten von Unitymedia Kunde funktionieren nicht in der Vodafone Community 😒

  • Benn60451396 Benn (@Benn60451396) berichtet

    @vodafone_de weniger so was posten mehr arbeiten damit die leute internet haben gebt uns unitymedia wieder seit vodafone da ist nur probleme löscht euch einfach amk

  • micha_bo Micha BO (@micha_bo) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.